PR Vertretung

EGLO Module mit geringer Einbautiefe – die Alternative zu MR16/GU10 Einbauleuchten

(PM) Cottbus, 25.12.2017 - Fast kein Neubau kommt heutzutage ohne Einbauleuchten aus. Doch wenn wegen einer geringen Raumhöhe das Abhängen der Decke so klein wie möglich ausfallen soll, haben viele Leuchtmittel eine zu große Einbautiefe. Hier bieten die EGLO Module eine echte Alternative zu den herkömmlichen MR16/GU10 Einbauleuchten. Mit einer niedrigen Einbautiefe von gerade mal 50 Millimetern sind sie auch in Bauteilen oder Decken mit geringer Aufbauhöhe einsetzbar. Auf cht-cottbus.de hat der Fachhändler Informationen über die technischen Details und die Einsatzbereiche dieser EGLO Module zusammengestellt.

Innovative Beleuchtungsideen für Wohnräume

Die Einbaulichttechnik eignet sich für die Installation in allen Wohnräumen. Die Einsatzorte sind oft in der Küche, im Wohnzimmer, in Schlafräumen, in Badezimmern und im Essbereich sowie im Flur und in Eingangsbereichen – kurz: Überall, wo Einbaulichttechnik in Erwägung gezogen wird. Mit einem 230 Volt Anschluss, der Energieeffizienzklasse A+ und einem 3.000 Kelvin warmweißen Licht sind die Elemente eine Alternative zu konventionellen Einbauleuchten mit höherer Einbautiefe. Die Fassung ist eine LED-Platine und der weiß-satinierte Kunststoff fügt sich in jedes Wohnkonzept ein.

Smarte Trends mit App-Steuerung & Bluetooth-Fernbedienung

Neben dem LED Einbauelement mit 400 Lumen gibt es von EGLO auch das innovative Connect System. Dieses wird via App vom Smartphone oder Tablet sowie via Bluetooth-Fernbedienung gesteuert. Farbwechsel und Lichttemperatur werden beim Connect System den individuellen Bedürfnissen angepasst - und das allein durch Knopfdruck bzw. Touchbefehl über die App. Das Connect System bietet auch die Gruppierung von Beleuchtung nach Räumen oder nach Bedarf wie Farbtemperatur und Lichtfarbe. Die Farbtemperatur des Lichts bietet eine Auswahl von 2.700 bis 6.500 Kelvin und bei der Lichtfarbe stehen 16 Mio. Farben zur Auswahl.

Weiterführende Informationen auf: www.cht-cottbus.de/eglo-module-led-modul-400lm-fur-gu10-mr16-einbaulampen-et-50mm.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310