EFS-AG: 3. Charity-Golfturnier ein voller Erfolg

Österreichische Krebshilfe erhält 10.000-Euro-Spende auf EFS-AG Charity Golfturnier
(PM) Wals bei Salzburg , 20.06.2011 - Das 3. EFS-AG Charity Golfturnier begeisterte Gäste und Spendengeber. Bei erstklassigem Wetter traten prominente Persönlichkeiten aus ganz Österreich auf dem GC Zell am See zum sportlichen Wettkampf an – und spendeten für wohltätige Zwecke. Höhepunkt der Veranstaltung: Die Österreichische Krebshilfe erhält einen Scheck über 10.000 Euro.

Die EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG stellt sich auch 2011 ihrer sozialen Verantwortung. Wie in den beiden Vorjahren richtete die EFS-AG in diesem Jahr erneut das EFS-AG Charity Golfturnier aus – ein Event, das zugleich sportlichen wie karitativen Zwecken dient und tatkräftig zur Förderung wohltätiger Organisationen beiträgt. Ein weiteres Mal fand das Golfevent der EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG auf dem GC Zell am See im Salzburger Pinzgau statt.

An prominenten Teilnehmern mangelte es der Veranstaltung auch diesmal nicht. Unter den geladenen Gästen befanden sich Persönlichkeiten wie Univ.-Prof. Dr. Michael Micksche, Präsident der Wiener Krebshilfe, Mag. Dr. Günter Reibersdorfer und Direktor Mag. Hans Schinwald vom Raiffeisenverband, Kurt Molterer, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Versicherung sowie Andrea Stifter, amtierende Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Salzburg. Die EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG nahm mit sechs Führungspersonen an dem Wohltätigkeitsevent teil: Dr. Jürgen Pelka, Aufsichtsratsvorsitzender des Finanzdienstleisters, Klaus Kuschel, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, Aufsichtsrat Dr. Hartmut Ramsauer, Vorstandsvorsitzender Ingo Linn, Vorstand Thomas Schnöll und Generalbevollmächtigter Justo J. Santos.

Wie erwartet überzeugte das EFS-AG Charity Golfturnier in sportlicher wie in karitativer Hinsicht. Zum Ende der Veranstaltung nahm Michael Micksche von der Wiener Krebshilfe eine Spende über 10.000 Euro entgegen. Justo J. Santos, Ingo Linn und Thomas Schnöll von der EFS-AG überreichten ihm den Scheck persönlich. Micksche bedankte sich bei der EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG und den anderen Spendengebern herzlich für die erhaltene Summe, die eine wichtige finanzielle Förderung für die Krebshilfe bedeutet.

Weitere Informationen zum EFS-AG Charity Golfturnier und der EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG (EFS-AG) erhalten Interessierte hier: www.euro-finanz-service-charity-golfturnier-2011.at
Herr Justo J. Santos
Josef-Lindner-Str. 10b
5071 Wals bei Salzburg