VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

EFAFLEX geht wichtigen Schritt zur weiteren Expansion

Wechsel an der Führungsspitze: Jörg Lehmann ist neuer Geschäftsführer im Vertrieb der EFAFLEX GmbH & Co.KG.
(PM) Bruckberg, 12.09.2013 - Bevor er in die Führungsspitze von EFAFLEX berufen wurde, war Jörg Lehmann sieben Jahre Geschäftsführer der Albany Door Systems GmbH. In seiner neuen Tätigkeit kann er darüber hinaus auf eine 30-jährige Erfahrung als Entwicklungsingenieur, Leitung verschiedenster Abteilungen (Entwicklung, Vertrieb, Kundendienst) in nationalen und internationalen Firmen und Konzernen aufbauen. "EFAFLEX ist ein überaus erfolgreiches Unternehmen und die Herausforderung ist, das Unternehmen fit für Zukunft in einem zunehmend schwierigeren Marktumfeld zu machen. Diese Herausforderung ist nur mit den Mitarbeitern zu bewältigen, sie repräsentieren den Wert des Unternehmens.“ Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Menschen erfolgreich sein zu lassen und sie in dem Bereich zu fördern, in dem ihre Stärken liegen. Gutes Rüstzeug für meine Arbeit bringe ich mit."

Christopher Seysen, Gesellschafter und bisheriger Geschäftsführer, hat nach vielen überaus erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung beschlossen, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Er möchte sich in Zukunft als Gesellschafter verstärkt auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG
Herr Alexander Beck
Fliederstraße 14
84079 Bruckberg
+49-8765-820
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EFAFLEX

Bei der Firmengründung 1974 war EFAFLEX die erste Firma weltweit, die sich ausschließlich mit schnelllaufenden Toren beschäftigte. Und das ganz bewusst! Denn aus dieser Vision resultiert unser Vorsprung vom ersten Tag an. Heute ist ...
PRESSEFACH
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG
Fliederstraße 14
84079 Bruckberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG