Pressemitteilung, 31.10.2012 - 17:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
EDR Software GmbH geht online mit neuem Internetauftritt
Ein Jahr nach der Umfirmierung von der EDR Projekt GmbH zur EDR Software GmbH zieht das Unternehmen nun auch online mit einem komplett überarbeiteten Design neue Seiten auf.
(PM) München, 31.10.2012 - „Gerade in unserem Jubiläumsjahr ist es uns wichtig, unsere gesamte Kompetenz in den Bereichen Software und Services stärker nach außen zu kommunizieren. Ich denke mit unserem neuen Internetauftritt ist uns das auf jeden Fall gelungen,“ so Carsten Frantzen, Geschäftsführer der EDR Software. „Wir sind nach 10 erfolgreichen Jahren in der Bausoftwarebranche in die Analyse gegangen und starten mit vielen innovativen Ideen und Umsetzungen in unser nächstes Jahrzehnt!“Das neue Layout ist nicht allein auf der Internetseite des Unternehmens (www.edr-software.com) zu finden, sondern spiegelt sich auch in der neu gestalteten Imagebroschüre wider.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

EDR Software GmbH
Frau Andrea Hofmann
Dillwächterstraße 5
80686 München
+49-89-54711272
a.hofmann@edr-software.com
www.edr-software.com


ÜBER EDR SOFTWARE GMBH

Die EDR Software GmbH ist ein Software- und IT-Dienstleister, der ursprünglich aus der Baubranche kommt und seine Wurzeln in dem 1985 gegründeten Ingenieurunternehmen EDR GmbH findet. Seit 2002 bietet die EDR Software professionelle Softwarelösungen für Bauunternehmer, Planer und die Industrie. Aufgrund des fundierten Prozessverständnisses, hochwertiger Produktlösungen und exzellenter Beratungsleistungen konnte man sich innerhalb kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter im Bausegment etablieren.