Pressemitteilung, 03.01.2011 - 12:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
ECCO Social Media Report jetzt auch im iBook Store
Erste deutschsprachige Publikation zu Facebook & Co. für iPad und iPhone
(PM) Düsseldorf, 03.01.2011 - xpertenwissen zum Einsatz von Facebook & Co. in der Unternehmenskommunikation ist jetzt auch auf iPad und iPhone verfügbar. Als erste deutschsprachige Publikation zu diesem Thema steht jetzt der ECCO Social Media Report im Apple iBook Store zur Verfügung. Das von Lutz Cleffmann, Anja Feuerabend, Christian Kollmann und Fred Howald herausgegebene Buch mit 128 Seiten kostet im Download 18,99 €. Die gedruckte Version ist weiterhin im Buchhandel zum Preis von 24,80 € erhältlich.Der ECCO Social Media Report wendet sich in erster Linie an PR-Entscheider in Unternehmen und Agenturen. Ausführlich wird erklärt, wie sich die verschiedenen Facetten von Web 2.0 erfolgreich in Kommunikationsstrategien einbinden lassen. Praxisbeispiele zeigen, wie eine erfolgreiche Online-Kampagne aussehen kann – und auch, wie es besser nicht gemacht wird.Hinweis für die Redaktion: Ein kostenfreies Besprechungsexeplar kann unter antwort.ecco-duesseldorf.de/ angefordert werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ECCO Düsseldorf
Herr Lutz Cleffmann
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
+49-211-2394490
lutz.cleffmann@ecco-duesseldorf.de
www.ecco-duesseldorf.de


ÜBER DAS ECCO-AGENTURNETZ

ECCO ist eines der führenden unabhängigen PR-Agenturnetze der Welt. Es ist mit 32 inhabergeführten Agenturen in 40 Ländern vertreten. Mit über 700 Mitarbeitern erzielten die ECCO-Agenturen im Jahr 2009 einen Honorarumsatz von über 60 Millionen Euro. Im deutschsprachigen Raum ist ECCO mit sechs Agenturen in Düsseldorf (EC Public Relations), München (relatio PR), Berlin (PRGS), Hamburg (Bellmann Gröning & Partner), Wien (communication matters) und Bern (Howald & Partner) vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ecco-network.de