Erste deutschsprachige Publikation zu Facebook & Co. für iPad und iPhone
(PM) Düsseldorf, 03.01.2011 - xpertenwissen zum Einsatz von Facebook & Co. in der Unternehmenskommunikation ist jetzt auch auf iPad und iPhone verfügbar. Als erste deutschsprachige Publikation zu diesem Thema steht jetzt der ECCO Social Media Report im Apple iBook Store zur Verfügung. Das von Lutz Cleffmann, Anja Feuerabend, Christian Kollmann und Fred Howald herausgegebene Buch mit 128 Seiten kostet im Download 18,99 €. Die gedruckte Version ist weiterhin im Buchhandel zum Preis von 24,80 € erhältlich.
Der ECCO Social Media Report wendet sich in erster Linie an PR-Entscheider in Unternehmen und Agenturen. Ausführlich wird erklärt, wie sich die verschiedenen Facetten von Web 2.0 erfolgreich in Kommunikationsstrategien einbinden lassen. Praxisbeispiele zeigen, wie eine erfolgreiche Online-Kampagne aussehen kann – und auch, wie es besser nicht gemacht wird.
Hinweis für die Redaktion: Ein kostenfreies Besprechungsexeplar kann unter
antwort.ecco-duesseldorf.de/ angefordert werden.