EBVZ erspart seinen Kunden und Unternehmern viel Geld

Der Verlag für elektronische Medien Melle wundert sich nach wie vor, dass viele ihrer Kunden bares Geld und viele Vergünstigungen liegen lassen.
(PM) Melle, 16.06.2015 - Der Verlag für elektronische Medien Melle, VfeMM, als Herausgeber des Online-Branchenverzeichnisses „elektronisches Branchenverzeichnis.de“ (EBVZ), wundert sich nach wie vor, dass viele ihrer Kunden bares Geld und viele Vergünstigungen liegen lassen.

VfeMM stellt bei der Mehrzahl der Unternehmer, Selbstständigen und kleinen Unternehmen fest, dass sie mit ihrem EBVZ Brancheneintrag auf ein immenses Sparpotential verzichten, die viele Vergünstigungen und Rabatte enthalten und in dieser Form oftmals nur Großhandelskunden in dieser Höhe vorbehalten sind. Dabei könnten die EBVZ-Kunden mit diesen Rabatten enorm ihre Firmenkosten senken, ohne irgendwelche Mehrkosten zu haben.

Wie das geht?

Ganz einfach: Man muß einfach beachten, dass man beim Abschluss des Brancheneintrags im EBVZ (www.ebvz.de) sämtliche Rabattangebote, die EBVZ über den Kooperationspartner WAFA e.V. anbietet, auch nutzt. Dazu gehört nicht viel. Dazu muß man einfach nur Mitglied beim WAFA Verband werden, in dem man den beigefügten WAFA-Antrag, den jeder Kunde mit Abschluss eines Brancheneintrages beim EBVZ.de erhält, ausfüllt. Diesen Antrag sendet man einfach an das EBVZ zurück. Der VfeMM übernimmt dabei für seine Kunden die jährlichen Mitgliedsbeiträge der WAFA e.V. dauerhaft, solange sie Kunde beim EBVZ sind und meldet diese mit Ihrem Antrag bei der WAFA e.V. an.

Als WAFA-Mitglied hat der EBVZ-Kunde dann die Möglichkeit sämtliche Unternehmer-Rabatte, die dort für ihn in Frage kommen dauerhaft zu nutzen. Durch die Kooperation mit dem Verband WAFA (Wirtschafts- und Arbeitgeberverband Freiberufler und Arbeitgeber) e.V. profitieren die Kunden des EBVZ also doppelt. Nicht nur, dass das EBVZ Ihren Mitgliedsbeitrag übernimmt, sondern auch durch die Rabattierungen.

Dabei handelt es sich beispielsweise um Tankvergünstigungen bei ARAL, oder bis zu 50 % auf Markenreifen bei A.T.U., sowie großzügige, prozentuale Nachlässe auf Leihwagen in Kurz- und Langzeitmiete. Ebenso werden Firmenversicherungen aller Art für deren Unternehmen angeboten, ebenso erhalten sie dort auf Wunsch z.B. 10% auf betriebliche Sachversicherungen.

Reparaturen der Firmenfahrzeuge lassen sich ebenfalls günstiger über A.T.U. erledigen, denn mit dieser Mitgliedschaft erhält man auch dort wieder attraktive Konditionen z.B. auf Schmiermittel und/oder Ersatzteile mit bis zu 30% Ersparnis.

Kaufen(bis zu 40% Nachlass beim Kauf von Neuwagen ), mieten, oder leasen von Firmenfahrzeugen über Partner wie Enterprise (rent-a-car), SIXT, MeinAuto.de erspart auch dort im Jahr, unter Umständen, mehrere hundert bis tausend Euro.

Weitere Rabatt-Partner des WAFA e. V. sind Unternehmen wie O2, Vodafone, Hallesche - private KV, IVAS oder HDI Gerling u.v.m.

EBVZ-Branchenkunden sparen also als WAFA-Mitglied nicht nur viel Geld für ihr Unternehmen ein, sondern haben damit quasi auch noch zusätzlich Ihre Werbung in Form Ihres Brancheneintrags im EBVZ unter Umständen gratis, wenn sämtliche Kostenersparnisse genutzt und addiert werden.

Es lohnt sich für EBVZ-Kunden also allemal die WAFA-Mitgliedschaft ohne weitere Mehrkosten zu nutzen!
Frau Marion Schröder
Spenger Str. 2
49328 Melle
+49-5226-3181220
�BER VERLAG FÜR ELEKTRONISCHE MEDIEN MELLE

Das elektronische Branchenverzeichnis, im Internet auf der Seite www.ebvz.de, bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig auf moderne Art und Weise mit Hilfe unserer Datenbank zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern.
Spenger Str. 2
49328 Melle