VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EB GROUP
Pressemitteilung

EB GROUP vermietet Showroom an LIEBESKIND

Die EB GROUP konnte für ihre Liegenschaften an der Mediaspree ein weiteres Modelabel als Mieter gewinnen: LIEBESKIND Berlin bezieht zum 1. Juni 2013 einen Showroom in dem ehemaligen Speichergebäude in der Stralauer Allee 10-11.
(PM) Berlin, 22.05.2013 - Auf einer Fläche von rund 630 qm präsentiert das Label zukünftig seine Taschen, Schuhe, Gürtel, Accessoires sowie die Ready-to-Wear Damen-Textilkollektion. Zum Showroom gehört eine Außenterrasse direkt zur Spree hin mit einer Größe von rund 110 qm.

Im Juli 2012 hatte die EB GROUP zwei Liegenschaften an der Mediaspree erworben. Bei dem Objekt in der Stralauer Allee 10-11 handelt es sich um ein aufwendig saniertes Speichergebäude mit Klinkerfassade, das 1915 erbaut wurde. Im Erdgeschoss wird es neben München, Hamburg und Düsseldorf den ersten Showroom von LIEBESKIND in Berlin geben. Das Gebäude auf dem Nachbargrundstück in der Stralauer Allee 12 wurde 2010 errichtet und mit einer markanten grünen Glas-Beton-Fassade versehen. Insgesamt verfügen beide Gebäude über 36 moderne Showrooms auf einer Fläche von ca. 14.000 qm. Neben dem neuen Mieter Liebeskind haben sich dort bekannte Modelabels wie Hugo Boss, Esprit, Marc Cain, s.Oliver oder Tom Tailor angesiedelt.

„Neben Kommunikations- und Medienunternehmen haben in den vergangenen Jahren immer mehr Modeunternehmen den Standort Mediaspree erschlossen. In unseren beiden Liegenschaften konzentriert sich heute das Who is Who der Textilbranche“, sagt Enver Büyükarslan, Gründer und Geschäftsführer der EB GROUP. „Die große Nachfrage nach unseren Showrooms von Modelabels wie LIEBESKIND spricht für Berlin als Modestandort und verdeutlicht gleichzeitig die Einzigartigkeit unserer beiden Objekte: Hier trifft großzügiger Industriecharme auf modernes Design.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EB GROUP
Frau Susanne Schneider
Lietzenburger Straße 93-95
10719 Berlin
+49-30-75 444 74-57
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EB GROUP

Über EB GROUP: Die EB GROUP ist ein innovativer Verbund von Immobilienunternehmen mit derzeit ca. 140 Mitarbeitern. Seit 2000 bietet das Unternehmen institutionellen Anlegern sowie Privatkunden sichere Wertanlagen mit Substanz und begleitet sie ...
PRESSEFACH
EB GROUP
Lietzenburger Straße 93-95
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG