E-world 2011: BI präsentiert Innovationen

Auch zur aktuellen E-world 2011 präsentiert die BI Business Intelligence GmbH (BI) neue Produkte und Weiterentwicklungen. Eine Innovation stellt dabei Trilith™ Smart dar, eine Software zur Abbildung von Smart Metering Daten.
(PM) Leipzig, 18.01.2011 - Trilith™ Smart unterstützt nicht nur die Visualisierung von Gas und Strom, sondern darüber hinaus medienunabhängig eine umfangreiche Auswahl weiterer Messdaten, wie beispielsweise Kaltwasser, Warmwasser, Solarenergie, Windenergie, Heizung, Wasserkraft, Abwasser oder Luftfeuchtigkeit. Das Produkt richtet sich gleichermaßen an Stadtwerke, Endkunden und Messstellenbetreiber und ermöglicht somit eine schnelle und übersichtliche Aufbereitung der Smart Metering Daten für verschiedene Adressaten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.trilith-smart.de.

Trilith™ Ponti, die Energy Data Logistics Lösung, wurde in diesem Jahr erfolgreich weiterentwickelt. Trilith™ Ponti unterstützt beim Thema Bilanzkreis- und Portfoliomanagement. Sie setzt bei der Realisierung des gesamten Prozesses der Gasbeschaffung durch den Händler an. Integrieren lassen sich bei Bedarf auch Strom und ANB-Prozesse. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sichere Bedarfsermittlung, zukünftig marktfähige Preisgestaltung durch Planung und Beschäftigung des Portfolios nach Reihenfolge oder kostenoptimal, sowie hohe Effizienz durch weitreichende Automatisierung. Weitere Informationen zum Produkt erhalten Sie unter www.trilith-ponti.de

Das Beratungs- und Softwareentwicklungshaus BI verweist auf eine langjährige Erfahrung und Expertise in der liberalisierten Energie- und Gaswirtschaft. BI bietet spezielle Kompetenz im Bereich Data Warehouse/Business Intelligence sowie bei der Entwicklung von Web- und Portaltechnologien. Der Fokus liegt dabei im Bereich der Individualentwicklung, wie BI auf der E-world 2011 erneut beweisen wird.
Frau Pui Yin Tao
Simildenstraße 20
+341-393787-00
�BER BI BUSINESS INTELLIGENCE GMBH