Dynatrace startet europäische Perfom 2017 Serie

2.000 Experten diskutieren auf 12 Veranstaltungen über schnellere und bessere Softwareentwicklung, Erfüllung der Kundenerwartungen und die zentrale Rolle von KI für moderne digitale Unternehmen
(PM) München, 01.06.2017 - Dynatrace, das Digital Performance Management Unternehmen, startet heute seine europäische Perform-Tour durch 12 Städte. Beginn ist am 1. Juni in Madrid, die letzte Veranstaltung findet am 6. Juli in Berlin statt. Über 2.000 Experten und Industrieführer werden in 12 Städten die europäische Perform 2017 Serie besuchen. Die europäische Roadshow ist Teil des größten Digital Performance Netzwerkevents der Welt.

Die Teilnehmer haben die Gelegenheit aus erster Hand mehr zu Lösungsansätzen von Kunden wie BMW (München), Generali (Köln), Swarovski (Wien und Madrid), AMAG (Zürich), Orange (Paris) und Sprint Sanierung GmbH (Berlin) zu erfahren. Im Mittelpunkt stehen dabei die Bewältigung der zunehmenden IT-Komplexität und die Kontrolle der Cloudtechnologien, um innovative Geschäftsmodelle voranzutreiben. Gezeigt wird, wie Unternehmen Sichtbarkeit über jede einzelne App, jeden User und jede Transaktion über den gesamten IT Stack erlangen. Angesichts der hohen Komplexität ist Künstliche Intelligenz (KI) dabei die einzige zukunftsfähige Option für das Digital Business. Denn hier konkurrieren Unternehmen wegen den steigenden Kundenerwartungen branchenübergreifend mit den größten Anbietern und Marken.

Die Termine in der DACH-Region und die Links zur Agenda und Anmeldung im Überblick:

München, 20. Juni, BMW Welt: em.dynatrace.com/dt0u4esI4R0Oz00VRj210N0
Köln, 21. Juni, Hotel im Wasserturm: em.dynatrace.com/ye4NzR4I0t0uOVt2Rk00010
Wien, 29. Juni, Park Hyatt Wien: em.dynatrace.com/b0002tVu4Nu0O4el010RzRI
Zürich, 4. Juli, Radisson Blu: em.dynatrace.com/SV0O1t0zu0R0IN42e004Rmv
Berlin, 6. Juli, Premium Offices: em.dynatrace.com/gw0zRIu0R10eVO0tN002n44

Alle Vorträge sind in Deutsch und die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Die Teilnehmer erfahren:

• wie eine KI-unterstützte, Full Stack APM-Lösung die Digitale Transformation in führenden Unternehmen unterstützt.
• die neuesten technischen Innovationen der über 500 Dynatrace F&E-Experten.
• mehr über Dynatrace UFO und treffen den virtuellen KI-Assistenten davis.
• die Dynatrace Roadmap 2020 – die vollständige und immer weitergehende Änderung des APM-Ansatzes, um zukünftige Business-Anforderungen zu erfüllen.

„Auf den Perform-Veranstaltungen in Europa tauschen renommierte Kunden und Partner ihre Kenntnisse aus und geben Einblicke in ihre digitalen Kundenwelten. Dabei geht es um die Vereinfachung der IT-Komplexität und die Automatisierung bis hin zum Full Stack Monitoring“, unterstreicht John Van Siclen, CEO von Dynatrace, den Mehrwert der europäischen Roadshow. „Für die heutigen hochskalierenden und hochkomplexen digitalen IT-Ökosysteme ist ein vollständiger neuer Monitoring-Ansatz ein Muss. Wir haben diese Herausforderungen schon vor vier Jahren erkannt und eine KI-Technologie entwickelt, die diese Anforderungen bewältigt. Dass unsere Vision von einem neudefinierten Monitoring erfolgreich ist, bestätigen unsere Kunden: 72 der Fortune 100 Unternehmen und neun von zehn weltweit führenden Cloud-Providern arbeiten mit Dynatrace.“

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.dynatrace.de.
Frau Michaela Wirz
Konrad-Zuse-Platz 8
+89-207042 -962
Fink & Fuchs Public Relations AG