VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Dynamicdrive kooperiert mit Miles & More

Start einer Online-Werbekampagne für die Miles & More Credit Card
(PM) Dresden, 09.11.2009 - Kreditkarten sind schon längst nicht mehr nur reines Zahlungsmittel sondern entwickeln sich immer mehr zu einem multifunktionalen Instrument des Zahlungs- und Reiseverkehrs. Für Viele gehört ein Versicherungspaket oder ein interessantes Bonusprogramm mittlerweile zur Grundausstattung einer exklusiven Kreditkarte. Daher ist es für die Dynamicdrive GmbH & Co. KG umso erfreulicher, den Start einer Online-Werbekampagne für die Miles & More Credit Card ankündigen zu können.

Die Dresdner Online-Marketing-Agentur ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich des Onlinemarketings tätig und etablierte sich besonders im Finanzbereich mit der Vermarktung und Vermittlung von Kreditkarten, Girokonten und Krediten. Zahlreiche namhafte deutsche Banken vertrauen auf das Geschick und die Erfahrung des Unternehmens, das sich hinsichtlich seines Angebotes stets an den aktuellen Marktbedürfnissen ausrichtet und an Trendentwicklungen des Verbrauchersektors orientiert. Mit der Aufnahme der Miles & More Credit Card im Portfolio beweist sich die Dynamicdrive GmbH & Co.KG erneut als Spezialist im Gebiet der Finanzproduktvermarktung.

Dipl.-Ing. Olaf Kerner, Dynamicdrive-Geschäftsführer, sagte zum Start der Werbekampagne: „Wir sind stolz, unser Portfolio jetzt durch die exklusive Miles & More Kreditkarte ergänzen zu können. Über das in unsere Agentur gelegte Vertrauen freue ich mich sehr und ich kann mit Stolz behaupten, dass die Miles & More Credit Cards einen Höhepunkt im Produkt-Portfolio unserer Kreditkartenportale darstellen.“.

Neben grundgebührenfreien Girokonten und günstigen Krediten bietet die Dynamicdrive GmbH & Co. KG auf diversen Onlineportalen auch kostenlose Kreditkarten sowie Karten mit Mehrwert an. Die Lufthansa Miles & More Credit Card weitet die Produktpalette um eine exklusive und hochwertige MasterCard aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Köngisbrücker Straße 28
01099 Dresden
+49-800-55118802
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DYNAMICDRIVE GMBH & CO. KG

Die Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.- Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Das Betätigungsfeld deckt seither innovative Lösungen im Online-Marketing-Bereich ab, zu denen besonders kontextsensitive Werbenetzwerke wie Google ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Königsbrücker Str. 28
01099 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG