VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4flow AG
Pressemitteilung

Duvenbeck-Geschäftsführer wechselt zu 4flow

Martin Benning verstärkt 4PL-Geschäftsbereich
(PM) Berlin, 16.10.2012 - Mit Martin Benning (48) gewinnt 4flow einen echten Experten für Logistikdienstleistungen. Er war fast 20 Jahre beim Logistikdienstleister Duvenbeck für das erfolgreiche Wachstum der Unternehmensgruppe mitverantwortlich, davon über zehn Jahre als Geschäftsführer. Martin Benning steuerte den Ausbau und die Entwicklung mehrerer Niederlassungen in Europa, unter anderem in Polen und Tschechien. Zuletzt war der gelernte Speditionskaufmann und studierte Verkehrsbetriebswirt Managing Director des Bereiches Business Development und betreute diverse Großkunden für Duvenbeck.

Ab sofort verantwortet Martin Benning für den 4PL-Geschäftsbereich von 4flow den Ausbau des Geschäfts mit Transportmanagement in Europa. „Mit seinem Know-how wird Martin Benning einen entscheidenden Beitrag für das rasche Wachstum von 4flow management liefern“, ergänzt Kai Althoff, Vorstand von 4flow.

Martin Benning kennt 4flow bereits seit vielen Jahren. Von Anfang an begeisterte ihn die Geschäftsidee von 4flow management, als neutraler 4PL das komplette Management von Logistiknetzwerken für Kunden zu übernehmen. Darüber hinaus faszinierten ihn die Atmosphäre bei 4flow sowie der Umgang der Kollegen untereinander. „Ich freue mich, nun das 4PL-Geschäft von 4flow maßgeblich mitzugestalten und ein Teil von 4flow zu sein“, kommentiert er seinen Einstieg. Martin Benning wird seine neuen Aufgaben vom 4flow-Hauptsitz in Berlin wahrnehmen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4flow AG
M. Subei
Hallerstraße 1
10587 Berlin
+49-30-397400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4FLOW

4flow bietet Logistikberatung, Logistiksoftware und Logistikmanagement. 4flow consulting bietet Managementberatung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung für Logistik und Supply Chain Management aus einer Hand. 4flow vista ist die ...
PRESSEFACH
4flow AG
Hallerstraße 1
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG