PR-Vertretung

Duschen von Nikles – Hochwertige Qualität und modernes Design für die Wellnessoase im eigenen Heim

(PM) Sankt Augustin, 11.12.2014 - Duschen ist eine Notwendigkeit, kann aber mit dem richtigen Duschsystem auch zu einem wahren Wellnessmoment werden. Wer sein Bad mit einer neunen Dusche in einen Wohlfühltempel verwandeln möchte, der sollte vor allem auf Qualität setzen. Hochwertige Duschsysteme halten lange und sind zudem energieeffizient. Der Schweizer Hersteller Nikles hat es sich zur Aufgabe gemacht, Duschen in modernen Designs in Verbindung mit hochwertiger Qualität zu produzieren. Aktuelle Duschsysteme der Marke findet man jetzt im Onlineshop von happy-bad.de.

Intelligente Duschsysteme mit hochwertiger Verarbeitung

Die Nikles Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern und Lieferanten von Duschvorrichtungen. Das Unternehmen produziert hauptsächlich Hand- und Kopfbrausen sowie Schläuche und Duschsysteme, bei denen Design, Funktionalität und Verarbeitung immer auf dem neusten Stand sind. Das hochwertige Duschsystem „Pure Therm-Q300-RET“ aus dem Hause Nikles verfügt über ein flaches und zeitloses Design. Es besteht aus einer quadratischen Kopfbrause und einer schlanken Handbrause. Dank der intelligenten Wasserverteilung und einer geregelten Durchflussmenge von 12 l/min ist das System energieeffizient, ohne dass an Komfort eingebüßt wird.

Besonderes Duscherlebnis mit LED-Beleuchtung in wechselnden Farben

Wer ein ganz besonderes Duscherlebnis haben möchte, für den gibt es jetzt auch Kopfbrausen mit LED-Beleuchtung wie das Modell „Rainbow Quadro 300“ von Nikles. Der Duschkopf ist quadratisch mit einem 300 x 300 mm großen Sprühfeld. Die LED Beleuchtung wechselt im 70-Sekunden Zyklus zwischen sieben Farben. Die Beleuchtung erlischt zwei Minuten nach Abstellen des Wassers, damit das Licht bei kurzen Unterbrechungen beispielsweise zum Einseifen nicht direkt ausgeht. Dank der intelligent geregelten Durchflussmenge von 12 l/m ist auch diese Kopfbrause besonders energieeffizient.

Weitere Informationen unter: www.happy-bad.de/duschen-zubehoer/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312