Pressemitteilung, 28.08.2009 - 14:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Durchgeschüttelt, nicht gerührt - Erlebnisagent 2009 gesucht
Werde Erlebnisagent im Dienst von NoLimits24 und Dates für außergewöhnliche Momente!
(PM) Erfurt, 28.08.2009 - Wagemutig, mitteilungsfreudig und ein bisschen verrückt: Das musst du sein, um Erlebnisagent zu werden und die Chance zu bekommen, einmalige Erfahrungen im Auftrag der Erlebnisagentur NoLimits24 und dem Stadtmagazin Dates zu machen. Deine Missionen gestalten sich von adrenalingeladen bis ungewöhnlich, und sind noch geheim. Aber soviel sei gesagt: Sei zu Allem bereit! Einen Vorgeschmack darauf, was dich erwarten könnte, kannst du dir unter www.nolimits24.de anschauen.Du möchtest die Lizenz zum Erleben und mit deinen Erlebnisberichten in den nächsten Ausgaben der Dates erscheinen? Dann bewirb dich unter www.erlebnisagent.de und überzeuge uns davon, dir den Auftrag zu erteilen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

NoLimits24 Erlebnisagentur
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-5411354
a.meier@nolimits24.de
www.NoLimits24.de


ÜBER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 finden Sie originelle Geschenkideen und außergewöhnliche Erlebnisse für jeden Anlass, z.B. Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Geschenke zum Jubiläum. Alle Erlebnisse können als Gutschein oder in eleganter Geschenk-Box bestellt werden. Auf Wunsch erfolgt die Lieferung innerhalb von 24 Stunden. NoLimits24 - geniale Geschenke, unvergessliche Erlebnisse.