Pressemitteilung, 07.04.2011 - 08:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Durch die Hausratversicherung abgesichert sein –Anzahl der Einbrüche nimmt zu
(PM) Hamm, 07.04.2011 - Ein Szenario, dass sich wohl niemand gerne vorstellen möchte ist, dass man nach Hause kommt und man bemerkt, dass eingebrochen wurde. Natürlich ist man im ersten Moment geschockt, doch es ist wichtig in so einem Fall die Polizei zu rufen und sich einen Überblick darüber zu verschaffen, was gestohlen wurde. Mit einer Hausratversicherung im Rücken muss man sich meist keine Sorge um die Erstattung des Diebesguts machen, doch diese kann nur den finanziellen und nicht den emotionalen Wert ersetzten. War die Zahl der Wohnungs- und Hauseinbrüche in den letzten Jahren rückläufig, ist es in den letzten zwei Jahren wieder zu einer Zunahme von Einbrüchen gekommen. Besonders heiß begehrt bei solchen Beutezügen ist wertvoller Schmuck, der meist leicht zu finden ist. Aus diesem Grund ist jeder, der kostbaren Schmuck daheim aufbewahrt, gut beraten, wenn er eine leistungsstarke Hausratversicherung abschließt, die für die finanziellen Schäden nach einem Einbruch aufkommt.In der heutigen Zeit, könnte man glauben, dass Einbrecher es auf moderne Technik, wie Notebooks und Flachbildfernseher abgesehen haben, doch weit gefehlt, Schmuck und Uhren stehen neben Bargeld ganz weit oben auf der Diebstahlliste, denn sie lassen sich leicht und vor allem unauffällig transportieren. Wenn man den entstandenen Schaden bei seiner Hausratversicherung angibt, ist es von Vorteil, wenn man nachweisen kann welche Schmuckstücke und Uhren man hatte und nun vermisst und welchen Wert sie gehabt haben, so ist es für die Hausratversicherung einfacher den Schaden zu regulieren und auch der Versicherungsnehmer kann so sicher sein, dass er das bekommt, was ihm wirklich zusteht. Zudem verlangen viele Versicherungen in ihren Bedingungen der Hausratversicherung, dass wertvoller Schmuck sicher aufbewahrt werden muss, es ist demnach nicht in Ordnung, wenn man den Schmuck achtlos auf dem Nachttisch liegen lässt. Es sollte ein geeignetes Versteck gesucht werden, gerne berät die Hausratversicherung, welche Verstecke in Frage kommen und welche besser nicht.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

adzoom media
V-u-S1 Graser

+2381- 9976128
presse@adzoom.de
www.vergleichen-und-sparen.de/hausratversicherung.html

adzoom media
V-u-S2 Graser

+2381-9976128
presse@adzoom.de
www.vergleichen-und-sparen.de/


ÜBER ADZOOM MEDIA

adzoom wurde im Jahr 2004 gegründet und ist eine Full-Service-Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Sitz in Hamm Westf. Aufgrund der über zehnjährigen Erfahrung im Bereich Online-Marketing, ist es der Firma adzoom möglich, seinen Kunden einen optimalen Service durch fundiertes Fachwissen zu bieten. Für jeden Kunden wird eine individuelle Strategie entwickelt, um die anvisierten Geschäftsziele langfristig zu erreichen. Schon seit Jahren kümmert sich adzoom um den Internetauftritt nationaler, aber auch internationaler Unternehmen und konnte selbst bei hart umkämpften Suchbegriffen Toppositionen erzielen. Dabei setzt die Firma auf Vertrauen, eine gute und lange Zusammenarbeit, wie auch auf Transparenz für den Kunden, monatliche Reportings informieren über den Erfolg. Weitere Informationen unter http://adzoom.de