VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Pressemitteilung

Durch Nachhaltigkeit dreifach punkten

Marquardt+Compagnie verlost 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins "Forum Nachhaltig Wirtschaften".
(PM) Marburg, 07.02.2014 - Nachhaltigkeit als wichtige Stütze des Mittelstands. Weil dieser Grundpfeiler marktwirtschaftlicher Prinzipien gerade für kleinere Unternehmen von solch großer Bedeutung ist, konzentriert sich Marquardt+Compagnie besonders darauf. Neben der individuellen strategischen Beratung und theoretischen Betrachtung in den wöchentlich erscheinenden Fachartikeln soll nun ein weiteres Medium an - oder vielmehr in die Hand gegeben werden. Dazu werden aktuell 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins "Forum Nachhaltig Wirtschaften" verlost. Hier werden aktuell Branchenrelevanten Themen kontrovers diskutiert und hilfreicher Mehrwert durch informative Berichten und Beiträge geboten. Wichtige Adressen und ein umfangreiches Forum ergänzen das Angebot.

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie man an der Verlosung teilnehmen kann, sei diese Seite empfohlen: marquardt-compagnie.de/aktion_nachhaltigkeit_im_mittelstand.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Herr Oliver Marquardt
Steinweg 7
35037 Marburg
+49-6421 -8090390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARQUARDT+COMPAGNIE GBR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und ...
PRESSEFACH
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Steinweg 7
35037 Marburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG