"Durch Körpersprache wirken" im QUERDENKER-Shop
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
ICCOM International GmbH
Frau Sylvia M. Gerber
presse@querdenker.de
www.querdenker.de
ÜBER DEN QUERDENKER-CLUB:
Der QUERDENKER-Club zählt mit über 150.000 Mitgliedern und Freunden inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen für interdisziplinäre Entscheider und kreative Macher in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER-Magazin und durch über 100 QUERDENKER-Veranstaltungen pro Jahr geben neue Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln. Ausführliche Informationen finden Sie im Internet unter: www.querdenker.de oder per Mail an presse@querdenker.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
14.06.2017 | Innovations-Pioniere denken digitale Zukunft quer
http://perspektive-mittelstand.de/Innovations-Pioniere-denken-digitale-Zukunft-quer/pressemitteilung/94271.html
03.12.2010 | Uli Hoeneß ist Ehrenpreisträger des QUERDENKER®-Awards
http://perspektive-mittelstand.de/Uli-Hoeness-ist-Ehrenpreistraeger-des-QUERDENKER-Awards/pressemitteilung/37031.html
22.09.2010 | Erstmalige Verleihung des QUERDENKER®-Awards
http://perspektive-mittelstand.de/Erstmalige-Verleihung-des-QUERDENKER-Awards/pressemitteilung/34411.html
17.08.2010 | Jury für den QUERDENKER®-Award steht nun fest
http://perspektive-mittelstand.de/Jury-fuer-den-QUERDENKER-Award-steht-nun-fest/pressemitteilung/33010.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Querdenker-International-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/901.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Durch-Koerpersprache-wirken-im-QUERDENKER-Shop/pressemitteilung/21111.html