Verbraucherdienst e.V.

Dubai Oil Industries / Real Estate & Oil / Saxonia Sparkasse - Kapitalanlagebetrug bahnt sich an!

(PM) Essen, 18.01.2011 - Vermittelt wurden diese Geldanlagen von drei Vermittlerfirmen. Die "Saxonia Sparkasse Inc.", „First Financial“ sowie einem weiterem Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es handelt sich um Beteiligungen an der „Dubai Oil Industries Inc.“ sowie „Real Estate & Oil Inc.“ Diese Gesellschaften, die im Öl- und Immobilienhandel tätig sind, wurden Anlegern mit der Aussicht auf hohe Renditen angepriesen. Die darauf vertrauenden Anleger müssen nun allerdings erhebliche Verluste bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals hinnehmen.

Bisher konnte Verbraucherdienst Folgendes in Erfahrung bringen: Hinsichtlich der Gesellschaft "Saxonia Sparkasse Inc." ist mittlerweile bekannt, dass diese lediglich bei einem Büroservice Regus in Genf untergebracht war, und mittlerweile von einer "US Corporation Services" aufgekauft wurde.

Neue Erkenntnisse gibt es zur „Real Estate & Oil Inc.“

Ein deutscher Staatsbürger aus der Pfalz habe zugegeben, bis April 2009 Vorsitzender der „Real Estate & Oil Inc.“ gewesen zu sein. Er beteuert allerdings nichts von den Machenschaften der Gesellschaft gewusst zu haben, da ihm ein aktives Eingreifen sowie der Einblick in die Geschäftsverläufe der Gesellschaft verboten waren. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und erstrecken sich bis in die Schweiz

Betroffene Anleger, die an der „Dubai Oil Industries Inc.“ oder „Real Estate & Oil Inc.“ beteiligt sind, können sich mit Verbraucherdienst unter 0201-176790 in Verbindung setzen. Unterstützt wird der Verbraucherdienst e.V. von kooperierenden Anwaltskanzleien.
Frau Aline Krause
Gänsemarkt 47
+49-201-176790
�BER VERBRAUCHERDIENST E.V.