VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pitstop.de GmbH
Pressemitteilung

DtGV Studie: pitstop Testsieger bei Untersuchung „Autowerkstatt-Ketten 2015“

(PM) Essen, 04.02.2015 - Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 Autowerkstatt-Ketten in einer vergleichenden Studie untersucht. Dabei erreichte pitstop in der Gesamtwertung den 1. Platz und wurde damit Testsieger. Zudem belegte pitstop in der Kategorie „Service“ mit der Note „sehr gut“ (1,3) den 1. Platz.

Die Studie wurde im Zeitraum November 2014 bis Januar 2015 durchgeführt. Im Mittelpunkt der Untersuchung standen die Kriterien Erscheinungsbild, Service und Beratung. Insgesamt wurden 12 Autowerkstatt-Ketten untersucht.

„Wir arbeiten sehr intensiv an der permanenten Verbesserung unserer Service-Qualität.“ kommentiert Geschäftsführer Stefan Kulas das Ergebnis. „Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ist für uns das erste Ziel. Insofern freut es uns besonders, wenn die Ergebnisse unserer Anstrengungen durch die Ergebnisse einer solchen vergleichenden Studie nun sichtbar werden.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
pitstop.de GmbH
Herr Andreas Laube
Ringstr. 51
45219 Essen
+49-2054-9382230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PITSTOP.DE GMBH

pitstop steht seit über 40 Jahren für Sofort-Service mit Meisterqualität sowie Kundennähe und ist eine der bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland, wenn es um Werkstatt-Services geht. Das Leistungsspektrum der Express-Werkstatt ...
PRESSEFACH
pitstop.de GmbH
Ringstr. 51
45219 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG