VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DI.NET AG
Pressemitteilung

Druckzentrum Salzgitter investiert in neue Druckmaschine

In Salzgitter gibt es einen neuen Dienstleister auf dem Gebiet der Druckerzeugnisse. Das ortsansässige Unternehmen DI.NET AG beschloss seine Digitaldruck-Sparte zum Druckzentrum Salzgitter auszuweiten.
(PM) Salzgitter-Bad, 29.03.2012 - „Mit Salzgitters wirtschaftlichem Potential im mittelständischen Gewerbe und seinen weltweit tätigen Unternehmen sind wir hier am richtigen Standort“, so der Vorstandsvorsitzende Christian Kleeberg. Nun rüstete das Druckzentrum Salzgitter in Sachen Produktionskapazität technisch auf. Mit der neuen Druckmaschine Xerox 1000 Colour ist es zudem noch möglich, Druckerzeugnisse im Nachhinein mit Lack zu veredeln. „Dies erhöht die Haltbarkeit des bedruckten Stoffes und trägt deutlich zu einem besseren Erscheinungsbild bei“, so Kleeberg. Eine Vereinszeitung zum Beispiel erhält Dank der Lackveredelung ein glanzvolleres Aussehen. „Dies steigert den öffentlichkeitswirksamen Effekt einer Vereinszeitung“, berichtet Kleeberg.

Anfragen und Bestellungen an das Druckzentrum Salzgitter können nicht nur über das Internetportal des Druckzentrums abgegeben werden. In der Windmühlenbergstraße 13 in Salzgitter-Bad findet der Kunde alle Artikel auch zum Mitnehmen. „Dies ist ein wichtiger Service-Aspekt für uns. Wir wollen nämlich keine anonyme Online-Druckerei sein. Vor Ort sind wir für alle Fragen und Belange unserer Kunden da. Wir beraten Sie gerne im persönlichen Gespräch zu allen Aspekten unserer Produkte und Service-Angebote“, betont Kleeberg. Ein bereits bekannter und beliebter Service der DI.NET AG, welcher jetzt auch beim Druckzentrum Salzgitter erhältlich ist, ist der bildpersonalisierbare Kalender Kappoo. Der gewünschte Name kann bei einem Kappoo in jedes einzelne Kalendermotiv eingefügt werden. Zur weiteren Angebotspalette des Druckzentrums gehören unter anderem Poster, Flyer, Broschüren und Briefpapier verschiedenster Sorten sowie ein Verleih von Messebedarfsartikeln. Bei der Gestaltung der Druckerzeugnisse und Messebedarfsartikel können die Mediengestalter des Druckzentrums helfen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DI.NET AG
Herr Master of Arts Jan Schüler
Windmühlenbergstraße 13
38259 Salzgitter-Bad
+49-5341-24 29 4 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DRUCKZENTRUM SALZGITTER

Wir, das Druckzentrum Salzgitter, stellen Druckerzeugnisse wie Flyer, Broschüren, Kalender, Visitenkarten, Postkarten und noch viele mehr in unserer hauseigenen Druckerei in der Windmühlenbergstraße 13 in Salzgitter-Bad her. Unsere ...
PRESSEFACH
DI.NET AG
Windmühlenbergstraße 13
38259 Salzgitter-Bad
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG