Druckerei PRINT POOL erneut ausgezeichnet

PRINT POOL ist zu, zweiten Mal GREEN BRAND und wird von der Redaktion Druck & Medien nominiert als "Drucker des Jahres" in der Kategorie „Nachhaltigkeit“.
(PM) Taunusstein November 2017, 29.11.2017 - Bereits zum zweiten Mal wurde PRINT POOL als GREEN BRAND ausgezeichnet! Schon im September 2013 zeichnete die unabhängige internationale Organisation GREEN BRANDS Print Pool mit dem GREEN BRAND GERMANY 2013/2014 Award aus, und Mitte Oktober 2017, auf der großen GREEN BRANDS GALA im Senkenbergmuseum in Frankfurt für 2016/2017 gleich nocheinmal.

Ein „Ausgezeichnetes“ Jahr für uns, die Teilnahme an der GREEN WORLD TOUR Mitte Oktober in Berlin war sehr erfolgreich und das große Interesse der Besucher hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es gibt ein gestiegenes bewusstsein für Umweltfreundlich produzierte Drucksachen und eine große Nachfrage an Beratung und perfektem Service. Deshalb bieten wir interessierten Kunden individuelle Online- Beschaffungsportale für ihre nachhaltigen Drucksachen an, die inhouse programmiert und individualisiert werden, erklärt Geschäftsführer Matthias Simon.
Die GREEN WORLD TOUR geht mir Beteiligung von Print Pool 2018 in Hamburg, Stuttgart, München und Wien weiter.

Als Agentur für nachhaltige Medienproduktion ist Print Pool seit über 20 Jahren spezialisiert auf
umweltfreundlicher Drucksachen und gehört zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum. PRINT POOL begleitet seine Kunden von Anfang an: Bei Layout und Gestaltung bis hin zur perfekten Wahl des Materials für das von der Druckereik ein eigenes Papiermusterbuch entwickelt wurde, das Kunden kostenlos Online bestellen können.

„Ressourcen schonen ist eine der großen Aufgaben unserer Zeit“

Der Einsatz von FSC – und Recyclingpapieren sowie mineralölfreie Biodruckfarben auf Pflanzenölbasis und lösungsmittelfreien Reinigungsmitteln, isopropylfreier Druck, prozesslose Druckplattenherstellung und klimaneutraler Versand mit GoGreen sorgen für eine umweltfreundliche und nachhaltige Printmedienproduktion.
Herr Matthias Simon
Auf dem kleinen Feld 15a