VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DropGifts GmbH
Pressemitteilung

DropGifts gewinnt Zutaten-Bring-Dienst HelloFresh als Partner

Nie mehr FastFood:Jetzt gesunde Menüs zum Selberkochen verschenken
(PM) Berlin, 14.05.2012 - Social Gifting ist der wichtigste Internet-Trend 2012. Für viele Internetnutzer ist das Senden, Empfangen und Einlösen von Geschenkkarten über mobile Endgeräte oder das Internet bereits selbstverständlich. Durch die Kooperation mit DropGifts (DropGifts.de) wird nun auch HelloFresh im Social Gifting-Geschäft aktiv.

HelloFresh verkündete heute die Zusammenarbeit mit dem Online-Geschenkkarten-Portal DropGifts. Das Berliner Start-Up macht es möglich „nur noch zu schenken, was wirklich gefällt – und das gleich mit mehreren Freunden zusammen“, so Cornelius von Rantzau, Sales Manager bei DropGifts. Bevor die Geschenkkarte über die Facebook-Pinnwand eines Freundes übergeben wird, kann ihr noch ein persönlicher Gruß hinzu gefügt werden.

Für Freunde, die gerne kochen und neue Rezepte ausprobieren, aber nur selten Zeit dafür finden, ist HelloFresh genau das richtige Geschenk: Bei HelloFresh können Kunden aus verschiedenen Mahlzeiten-Tüten wählen und bekommen dann leckere Rezepte sowie alle dafür nötigen Zutaten frisch und bequem nach Hause geliefert. HelloFresh hat so den Lebensmitteleinkauf revolutioniert und die Freude am Kochen wieder zurück in deutsche Haushalte gebracht. Auch Dominik Richter, Geschäftsführer bei HelloFresh, zeigt sich mehr als zufrieden mit dem Start seines exklusiven Zutaten-Bring-Dienst: "Wir haben deutschlandweit schon einige Wellen schlagen können. Es scheint, dass unser Produkt den Nerv der Zeit trifft und gerade zu einem wahren Trendthema avanciert."

Die Kooperation von DropGifts und HelloFresh bietet nun die Möglichkeit, Freunden oder der Familie mit Geschenkkarten für leckere Mahlzeiten-Tüten eine große Freude zu bereiten. Die Gutscheinkarten sind gültig für alle Mahlzeiten-Tüten sowie die Veggie-Boxen von HelloFresh und können online eingelöst werden. Hier ist für jeden Freund etwas dabei, denn wöchentlich stellt HelloFresh’s Chefkoch Martin neue, gesunde und vor allem leckere Rezepte zusammen, die eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung garantieren. Gesünder könnte Schenken nicht sein!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DropGifts GmbH
Frau Meike Maryska
Johannisstrasse 20
10117 Berlin
+49-172-6896595
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HELLO FRESH

HelloFresh’s Konzept ist ein Rundum-Sorglos Paket, das nicht nur zum Selberkochen verführen möchte, sondern auch ein ganz neues Bewusstsein für eine gesunde Ernährung vermittelt. Von der Kreation der Rezepte bis zur komfortablen ...
ZUM AUTOR
ÜBER DROPGIFTS

Das Berliner Start-Up DropGifts wurde im Februar 2012 gegründet. DropGifts ist eine SocialGifting-Plattform, die es Freunden ermöglicht, einander persönliche Geschenkkarten zu senden. Sie haben die Wahl zwischen kostenlosen und ...
PRESSEFACH
DropGifts GmbH
Johannisstrasse 20
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG