Pressemitteilung, 13.03.2015 - 12:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
DressLine: Neue Ankleide-Lösung von Sudbrock
Ob begehbarer Kleiderschrank oder kleines Schlafzimmer: Das neue Ankleidekonzept von Sudbrock liefert durchdachte Lösungen maßgeschneidert für jede Raumgröße.
(PM) Rietberg-Bokel, 13.03.2015 - Zum individuellen Planen sind die Wangen- und Regalsysteme in Höhe, Breite und Tiefe flexibel wählbar und mit oder ohne Rückwand erhältlich. Auch die Fronten lassen sich individuell gestalten: Türen, Schubkästen und offene Fächer stehen in vielen, fein abgestimmten Höhen zur Auswahl. Besonders edel wirken die Schubkästen mit Glasfronten. Die einzelnen Elemente sind in Echtholz-Furnier, zahlreichen Farben, mit Glattlack- oder Hochglanzoberfläche und erstmals auch in robustem Melamin lieferbar (Ulme, Weiß und Terra).Höchst vielseitig und variantenreich zeigt sich auch die Innenausstattung: Hier stehen für die Planung kleine Regalelemente, Fachböden, Innenschubkästen, Drehtüren, Auszugsböden und Kleiderstangen zur Verfügung. Clevere Details wie ein Kleiderlift, spezielle Hosen- und Schuhauszüge sowie separate Klapphaken zum Lüften der Kleider helfen, die Kleidung im Alltag zu organisieren. Damit man auch bei kleinteiligen Accessoires den Überblick behält, hat Sudbrock Krawatten- und Gürtelhalter sowie Schmuck-Einteilungen für die Schubkästen entwickelt. Raffiniert: Die Fachböden sind mit eingelassener LED-Beleuchtung erhältlich, die per Tipp-Tronic oder auch mit einer Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden können. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pressekontakt Sudbrock: Petra Menath Kommunikation
Frau Petra Menath
Nussbaumweg 9a
83075 Bad Feilnbach / Au
+49-8064-2389718
petra.menath@web.de
www.sudbrock.de


ÜBER SUDBROCK GMBH MÖBELWERK

Das Unternehmen „Sudbrock GmbH Möbelwerk“ produziert hochwertige Wohnmöbel und Garderobensysteme, die sich durch ein zeitloses ästhetisches Design, durchdachte Funktion und individuelle Maßanfertigung auszeichnen. Der ostwestfälische Betrieb mit Sitz in Rietberg-Bokel wurde im Jahr 1922 gegründet. Seit 1988 übernimmt mit Johannes Sudbrock die dritte Generation Verantwortung im Unternehmen. Unter seiner Führung ist es gelungen, den Betrieb als Markenhersteller im Möbelsegment zu etablieren. Als Spezialist rund um die Holzverarbeitung hat sich das Unternehmen vor allem mit seiner besonderen Furnierkompetenz einen Namen gemacht. Um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten, wählt Geschäftsführer Johannes Sudbrock jeden Stamm der heimischen Hölzer persönlich aus. Nahezu alle verarbeiteten Holzarten kommen aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Unternehmen legt Wert auf einen sorgsamen Umgang mit der Ressource Holz: Vom Stamm bis zum kleinsten Holzspan wird der Rohstoff zu 100 Prozent genutzt. So finden sogar die Holzabfälle wertvolle Verwendung: Sie dienen im eigenen Wärmekraftwerk zur Energiegewinnung. Die 90 engagierten Mitarbeiter fertigen unter der Marke „Sudbrock“ ausschließlich Qualitätsmöbel mit dem Prädikat „Made in Germany“. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de .