VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedoleipzig GmbH
Pressemitteilung

Automatisch neugierig: Dresdner Industrietage - viele Interessenten bei EKF Robotic Systems

(PM) Dresden, 08.06.2012 - EKF-Geschäftsführer Dr. Jahn zeigt sich erfreut nach den Dresdner Industrietagen: „Wir hatten 22 Besucher, denen wir über 2 Stunden lang unseren Betrieb zeigten, und im Nachgang führten wir sogar gleich einige Vorstellungsgespräche mit potentiellen neuen Mitarbeitern.“ Eine sehr positives Ergebnis für die Teilnahme an den diesjährigen Industrietagen für den Hersteller von Fertigungs- und Montageanlagen sowie Roboterzellen, denn der Konkurrenzdruck am Standort ist hoch. Gut ausgebildete Bewerber sind immer begehrt.

Hintergrund: Die Industrietage sind für die gesamte High-Tec-Branche immer von besonderer Wichtigkeit. Die Mischung aus Universitätsnähe, landschaftlicher Schönheit und gutem Wissenstransfer im Bereich von Hochtechnologie macht Dresden zu einem begehrten Standort für Firmen als auch für Berufseinsteiger. Dr. Jahn zieht Bilanz: „Wir haben uns von der besten Seite präsentiert und glauben, dass wir bei allen Interessenten einen bleibend positiven Eindruck hinterlassen haben. Die Industrietage waren wieder ein Erfolg -  nicht nur für uns sondern für den ganze Standort.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
torpedoleipzig GmbH
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EKF - ROBOTIC SYSTEMS

Wir entwickeln und fertigen komplett automatisch arbeitende Anlagen. Wir automatisieren den Werkstückfluss in Fertigungslinien, stellen Montageanlagen her, integrieren Mess- und Prüflösungen oder bauen spezielle Prüfautomaten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
torpedoleipzig GmbH
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG