Dremel günstig ausstatten - mit Amboss und Sägeblatt Shop

Die Marke Amboss ist vielen Handwerkern ein Begriff - Werkzeuge aus diesem Hause stehen für Qualität zum attraktiven Preis. Kürzlich wurde das schon reichhaltige Produktsortiment noch um Dremelaufsätze erweitert.
(PM) Trier, 23.07.2014 - Das unter dem Markennnamen Dremel bekannte Werkzeug ist so vielseitig wie die Ansprüche der Kunden: Egal, ob es um Schneiden, Schleifen oder Polieren geht, mit dem Dremel und dem richtigen Aufsatz ist all dies kein Problem. Wer die Kosten für einen Original-Aufsatz vom Hersteller scheut sollte einmal beim Sägeblatt Shop vorbei schauen: Unter dem Link www.saegeblatt-shop.de/produkte_dremel+aufsaetze+sortimente-267.html werden hier in 3 Kategorien Dremel Aufsätze zum Trennen bzw. Schneiden, Schleifen und das passende Zubehör angeboten.

Schneiden...

Für das Schneiden von Holz oder Kunststoff sind beispielsweise die Dremel Kreissägeblätter eine gute Wahl. Durch die hohe Umdrehungszahl, die ein Dremel bietet, in Kombination mit dem geschärften Werkzeug sind saubere Schnittkanten und schnelles Arbeiten möglich. Trennscheiben für den Dremel gehören zum Sortiment, jeweils im 5er- oder Zweierpack. Letztere Variante ist dabei aus Silizium-Karbid gefertigt und eignet sich auch für schwierigere Aufgaben.

...Schleifen und Aufpolieren...

Wenn es darum geht, Werkstücke glatt zu schleifen, ist das Schleiftrommelset eine Empfehlung wert. Dieses umfasst 6 Teile und ist das ideale "Starterset" oder die Ergänzung für die heimische Werkzeugausstattung, denn mit den verschiedenen Durchmessern ist man für die gängigsten Anwendungsfälle gerüstet. Für das Polieren von altem Messing oder Edelstahl eignet sich dagegen das entsprechende Dremel Bürstenset.

...und das passende Zubehör aus einer Hand

Da das passende Zubehör natürlich nicht fehlen darf, sind in der dritten und letzten Kategorie die zum Anbringen der Aufsätze nötigen Hilfsmittel untergebracht. Vom Aufnahmeset über Mehrzweckschlüssel bis hin zum Spannzangenset wurde hier an alles gedacht.

Weitere hilfreiche Informationen zu diesem Thema finden sich im Blogartikel unter: www.saegeblatt-shop.de/blog/dremel-sortimente-von-amboss-guenstig-schleifen-trennen-und-buersten/
Herr Gerd & Max Wunderlich
Langwies 4
54296 Trier