VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH
Pressemitteilung

Drei neue Multitel Pagliero SMX 225 verstärken ab sofort Fuhrpark der GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH

(PM) Hofheim, 06.12.2010 - Drei neue Kettenfahrzeuge Typ Multitel Pagliero SMX 225 verstärken ab sofort den Fuhrpark der GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH. Diese rassigen Italiener sind Kettenfahrzeuge, die gleichermaßen im Gelände UND in Gebäuden eingesetzt werden können.

Einer war bereits vermietet, noch während der Lack trocknete. Montag gekommen, Dienstag lackiert, Mittwoch ruckzuck von GL Verleih - Mitarbeiter Karl-Heinz Kaiser, Kundenberater im Außendienst, für einen Einsatz in Neu Isenburg an MKF Fassaden- und Gebäudereinigung GmbH www.mkfgmbh.de/ mit Firmensitz in Linsengericht – Lützelhausen vermietet. Karl-Heinz Kaiser schoss auch das Foto der brandneuen Bühne bei ihrem ersten Einsatz.

Der Multitel Pagliero SMX 225 zeichnet sich aus durch seine kompakte Bauweise, das bedeutet, Höhe, Breite und Länge der Hubarbeitsbühne sind im Verhältnis zueinander so konzipiert, dass die Arbeitsbühne auch schmale Durchfahrten zentimetergenau durchfahren kann, ohne anzuecken. Sollten die Maße des Eingangsbereichs zu einem Gebäude die Norm unterschreiten, also extrem eng sein, lässt sich ohne großen Aufwand zusätzlich der Arbeitskorb abmontieren. Mit 22,40 m maximaler Arbeitshöhe kommt er ganz schön hoch hinaus. Er bietet unterschiedliche Abstützvarianten, das macht ihn flexibel einsetzbar. Er beeindruckt nicht durch sein Gesamtgewicht, denn das liegt bei gerade mal 2500 kg. Die Böden, die empfindlichen innen und die beeindruckbaren außen, werden es danken.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH
Frau Gitte Schorn
Am Stegskreuz 8
65719 Hofheim
+49-6192-29 30- 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GL VERLEIH ARBEITSBÜHNEN GMBH

GL VERLEIH ARBEITSBÜHNEN GMBH Vor 25 Jahren wurde GL Verleih als regionaler Anbieter von Arbeitsbühnen im Rhein-Main-Gebiet gegründet. Das im Laufe der Jahrzehnte gewachsene Vertrauen in unsere Kompetenz, in die Qualität und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH
Am Stegskreuz 8
65719 Hofheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG