at-home baubiologie

Drei neue Franchise-Unternehmer bei athome baubiologie

(PM) , 27.07.2009 - Drei neue Franchise-Unternehmer kann athome baubiologie, das Institut für ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, in diesen Tagen begrüßen. Agnes Knauer, Helmut Richt und Sasa Jevtic werden ab Mitte August als baubiologische Standortberater das Netzwerk von athome in Süddeutschland verstärken. Derzeit absolvieren die neuen Franchise-Unternehmer ihre mehrstufige Ausbildung, unter anderem am Unternehmenssitz in Horstmar bei Münster. Nach dem Abschluss der Ausbildung wollen sie direkt in ihre neue Tätigkeit einsteigen und hochwertige Standortuntersuchungen nach festen, bundesweit vergleichbaren elektrobiologischen und radiästhetischen Standards anbieten.

Die 48-jährige Agnes Knauer wird dann in der Region Regensburg tätig sein. Als Mitinhaberin eines Familienbetriebes aus der Baubranche will sie zukünftig unter anderem dabei behilflich sein, baubiologisch unbedenklichen Wohnraum zu schaffen. Ebenfalls in Bayern, genauer in Augsburg und Umgebung, wird Sasa Jevtic für athome baubiologie auf die Suche nach technischer sowie natürlicher Störstrahlung in den Wohnbereichen seiner Kunden gehen. Mit 24 Jahren ist Sasa Jevtiv der jüngste baubiologische Standortberater, der jemals von athome baubiologie ausgebildet wurde. In der Tätigkeit für das Franchiseunternehmen sieht der Heizungs- und Sanitärmeister sowie ausgebildete Energieberater eine ideale Ergänzung zu seiner derzeitigen Beschäftigung. Im Gegensatz dazu strebt Helmut Richt, der Dritte im Bunde der neuen athome-Partner, vom Start weg die hauptberufliche Tätigkeit als baubiologischer Standortberater an. Der 57-jährige Elektrotechniker wird für athome den Landkreis Rems-Murr sowie den Landkreis Göppingen und die angrenzenden Regionen betreuen.

"athome baubiologie" ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen - hier vorrangig die Schlafplätze - werden auf natürliche ("Erdstrahlen") und technische ("Elektrosmog") Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich "athome" gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik. Informationen zu einer Franchisepartnerschaft können unter www.athome-franchise.de oder telefonisch unter 02558 / 98 65 22 angefordert werden.
Frau Annemarie Heuer
Ostendorf 38