(PM) Düsseldorf, 14.12.2010 - Gleich drei Mitglieder des internationalen ECCO Agenturnetzes sind unter den Preisträgern des European Excellence Awards, der jetzt in Prag vergeben wurde. ECCO Niederlande/Bex Communicatie, Eindhoven, wurde in der Kategorie „Change Communication” für eine Kampagne ausgezeichnet, die bei der E-Plus-Muttergesellschsft KPN mittels "Storytelling" die neue Unternehmensstrategie in den Köpfen der Mitarbeter verankerte. ECCO Frankreich/Wellcom, Paris, erhielt einen Award für die beste französische Kampagne. Durch direkte Einbeziehung und Aktivierung der Zielgruppe hat Wellcom die Neupositionierung der Web-Community letsbuyit.com wirkungsvoll unterstützt. ECCO Spanien/Marco de Comunicación, Barcelona/Madrid, konnte die Kategorie „Produkt Relaunch” für sich entscheiden. Die Agentur hat die Gebäckmarke Artiach der Pan-Rico-Gruppe durch ein multimediales Konzept wieder im Bewusstsein der Verbraucher verankert.