Dr. Weick ist zum fünften Mal TOP CONSULTANT

Die Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der besten Personalberatungen Deutschlands und hat zum 5. Mal die Auszeichnung „Top Consultant“ erhalten.
(PM) Titisee-Neustadt, 29.06.2016 - Dr. Weick gehört zu den Beratern in Deutschland, die am besten „mittelständisch“ sprechen – das hat der Beratervergleich TOP Consultant ermittelt. Das Siegel gibt jenen mittelständischen Unternehmen, die einen Berater suchen, eine verlässliche Orientierung in einem unübersichtlichen Markt.

Die Grundlage für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung, die von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bianka Knoblach durchgeführt wurde. Entscheidend für den Erhalt des Qualitätssiegels ist, dass die Kunden dem Berater einen hohen Grad an Professionalität attestieren und mit dessen Leistungen zufrieden sind.

„Wir sind sehr stolz, auch 2016 wieder TOP Consultant zu sein und dies bereits zum fünften Mal“, so Geschäftsführer Dr. Clemens Weick. „Ein großer Dank geht deshalb an das gesamte WEICK-Team und seinen Beitrag – denn die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung dafür, dass wir unseren Kunden eine konstant hohe Qualität bei der Rekrutierung von Führungskräften und Spezialisten bieten.“
Dr. Weick wurde bereits im April durch das Nachrichtenmagazin FOCUS als TOP Personaldienstleister 2016 ausgezeichnet.

Die Ausschreibung TOP CONSULTANT

Seit 2010 vergibt compamedia das TOP CONSULTANT-Siegel an Berater für den Mittelstand, die sich aus Sicht der Kunden durch besondere Leistungen auszeichnen. Bewerben können sich Consultants in den Kategorien Personal-, Management-, IT- und technische Beratung sowie Organisationsentwickler. Die wissenschaftliche Leitung des Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Mentor ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff. Medienpartner ist das manager magazin. Mehr Infos unter www.top-consultant.de. Deutschlands beste Berater finden Interessierte auch auf www.beste-mittelstandsberater.de .
Frau Ulrike Weick
Schwarzwaldstr. 16
79822 Titisee-Neustadt
+49-7651-93998-20