VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental erreicht Endrunde bei „Großer Preis des Mittelstandes“

Bereits zum 8. Mal ist der Hersteller der Walser Zahn-Matrizen, die ideal für Kinder geeignet sind, erfolgreich und erhält eine Einladung zur Verleihung des Mittelstandpreises in Würzburg. Damit zählt er weiterhin zu den Top-Unternehmen des Landes.
(PM) Radolfzell, 18.12.2013 - Bevor die weltweit erfolgreiche Dr. Walser Dental, mit deren Teilmatrizen der Zahnarzt viel Zeit und Geld spart, nominiert wurde, mussten umfangreiche Bewerbungsunterlagen vorgelegt werden. Der Mittelstandspreis „Großer Preis des Mittelstandes“ ist laut einer Benchmarkstudie Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis.

Die bemerkenswerten Leistungen des unternehmerischen Mittelstandes werden in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Denn trotz krisenhafter weltwirtschaftlicher und volkswirtschaftlicher Entwicklungen hat er in den letzten Jahren Millionen neuer und zusätzlicher Arbeitsplätze geschaffen. Dies zu würdigen, hat sich die Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig, Trägerin des jährlichen bundesweiten Wettbewerbs, zum Ziel gesetzt. Ihr Motto lautet: „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“.

Mehr unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG