VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental bei „Großer Preis des Mittelstandes“ zum 6. Mal dabei

Zum sechsten Mal in Folge hat die Dr. Walser Dental die Endrunde erreicht und durfte an der Preisverleihung „Großer Preis des Mittelstandes“ in Würzburg teilnehmen. Zuvor war der weltweit erfolgreiche Dentalhersteller nominiert worden.
(PM) Radolfzell, 11.12.2012 - Wie die letzten Jahre auch, wurde das Radolfzeller Unternehmen, deren Walser Matrizen ideal bei Composite-Füllungen geeignet sind, von einer Institution vorgeschlagen und kann sich nicht selbst um den Preis bewerben. So musste die Dr. Walser Dental nach Aufforderung umfangreiche Unterlagen vorlegen, die neben innovativen, wirtschaftlichen und mittelständisch orientierten Gesichtspunkten auch ökologische, soziale und ehrenamtliche Kriterien enthalten mussten.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung in Leipzig ist Träger des Wettbewerbs gemeinsam mit Industrie- und Handelskammern (IHK), Handwerkskammern (HWK), Regierungspräsidien, Städten und Gemeinden; in Zusammenarbeit mit Ministerien und vielen anderen Institutionen und Verbänden sowie Medien.

Mehr unter: www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG