VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental: Hersteller der Walser Matrizen auf Portal für Wirtschaft und Verantwortung aufgenommen

Die Responsee GmbH in Marburg hat es sich zur Aufgabe gemacht Unternehmen zu listen, die positiv aufgefallen sind.
(PM) Radolfzell, 10.01.2013 - Die auf der Website von Responsee gelisteten Firmen sollen einen Eindruck davon vermitteln, worum es Responsee geht: Das Gemeinsame von Unternehmen aller Branchen und Größen herauszustellen: Verantwortungsvolles Wirtschaften, bei dem der Profit nicht alles andere vergessen lässt.

Da die Dr. Walser Dental, deren selbstspannende Walser Matrizen weltweit erfolgreich sind, positiv aufgefallen ist, wurde sie unter „Aufgefallen“ aufgelistet.

So ist Responsee überzeugt: „Verantwortlicher Umgang mit der Natur, wie er heute von den meisten zumindest propagiert wird, ist grundlegend. Wahrscheinlich sogar am wichtigsten. Aber allein zu wenig. Verträglicher Umgang miteinander und sinnvolle Abwägung verschiedenster Interessen sind mindestens ebenso nötig. Verantwortung ist umfassend.“

Mehr unter: www.walser-dental.com
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG