VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental: Neue Website für Zahnärzte und Dental-Händler

Über 1 Million Zugriffe auf walser-dental.com allein im letzten Jahr
(PM) Radolfzell, 19.12.2013 - Heute wurde nach sieben Jahren der dritte komplette Relaunch der fünfsprachigen Website von Dr. Walser Dental ins Netz gestellt. Die neue Website und der neue Markenauftritt wurden noch übersichtlicher gestaltet und beinhaltet über 1400 Seiten. Zusätzlich zu zahlreichen Informationen, so z.B. die Auflistung der wichtigsten Fachmagazine aus der Zahnmedizin, enthält sie jetzt zum Anwenderfilm einige Clips, die sehr anschaulich zeigen, wie einfach Walser Zahn-Matrizen einzusetzen sind.

Um die Kosten von Zahnmatrizensystemen zu vergleichen, wurde für alle Anwender oder interessierte Zahnärzte ein Ersparnisrechner auf der Website integriert. Dieser ist sehr einfach zu bedienen und zeigt deutlich, wie groß die Ersparnis bei Einsatz der Walser Zahn-Matrizen im Vergleich mit verschiedenen Matrizensystemen ist.

Ferner wurden "Stimmen aus der Praxis" aufgelistet, die auch als Download zur Verfügung stehen. Dort berichten begeisterte Zahnärzte aus dem In- und Ausland über Ihre Erfahrungen bei der Anwendung der Walser Zahn-Matrizen.

Mehr unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG