Dr. Wallner Engineering GmbH launcht neue Webseite

(PM) Schönaich, 19.11.2009 - Dr. Wallner Engineering GmbH, einer der führenden CAD-Dienstleister für CAx, PDM, NX und Teamcenter aus Schönaich bei Stuttgart, hat Ihre neu gestaltete Webseite veröffentlicht. Passend zum Start bietet das Unternehmen den Kunden einen Gratis-Workshop zu NX und Teamcenter und präsentiert die neueste Eigenentwicklung Jaster, ein Multifunktionstool für Massenaufgaben jeglicher Art.

Schönaich, 19. November 2009: Dr. Wallner Engineering GmbH aus Schönaich hat seinen bisherigen Internetauftritt inhaltlich und gestalterisch überarbeitet. Unter der bekannten Internetadresse www.drwe.de bietet die Dr. Wallner Engineering GmbH mit einem neuen Design, einer gesteigerten Benutzerfreundlichkeit und neuen Funktionen einen zeitgemäßen Seminarkalender mit Buchungsmöglichkeit der Schulungen, Trainings oder Workshops und viele Informationen über Produkte, Referenzen und Leistungen.

Das Unternehmen bietet seit über 20 Jahren im Dienstleistungsbereich von CAD- und PLM-Systemen tätig und bietet praxisorientierte Beratung und Dienstleistungen rund um CAx und PDM für NX und Teamcenter an. Für Agnes Wallner, Geschäftsführerin der Dr. Wallner Engineering GmbH, ist das Entscheidende die praxisorientierte Weiterentwicklung der Dienstleistungen: „Eine Software ist nur so gut wie der Anwender, der sie bedient. Deshalb sind praxisorientierte Anwendertrainings die Basis unserer Arbeit.“

Einen weiteren Schritt zu einer Qualitätssteigerung der Schulungen hat Dr. Wallner Engineering GmbH mit der AZWV-Zertifizierung vorgenommen. Seit diesem Sommer ist das Unternehmen als zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung AZWV zertifiziert. Damit können Schulungen durch die Agentur für Arbeit gefördert werden. Für die Kunden ergeben sich weitere Vorteile: Qualitätsmerkmal, Nachweis eines Qualitätsmanagements und laufende Verbesserungen.

Zum Start der neuen Internetseite bietet Dr. Wallner Engineering GmbH einen Gratis-Workshop zu NX und Teamcenter an und präsentiert Jaster, den DRWE JobMaster. Der Gratis-Workshop zu NX und Teamcenter findet am 03.12.2009 im Schulungszentrum Schönaich statt und behandelt folgende Themen: NX6 Synchronus Technology, FEM Light und der neue Stress und Vibration Wizard, Jaster und Smart Folders. Interessierte können sich über die Internetseite anmelden (www.drwe.de/schulung36.html&event_id=175).

Ein weiteres Highlight zum Start der neuen Internetseite markiert die Veröffentlichung von Jaster, dem DRWE JobMaster (www.drwe.de/jobserver.html). Jaster wurde entwickelt, um Massenaufgaben jeglicher Art zuverlässig zu erledigen: Die Initialbefüllung von Datenbanken, das Refile, Plausibilitätsprüfungen, Datenbereinigungen oder andere Massentätigkeiten.

Frau Agnes Wallner
Benzstraße 17
71101 Schönaich
+49-7031-41 03 09 0