VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Dr. Michael Hecker leitet Vertrieb bei MHP

Dr. Michael Hecker (44) ist neuer Vertriebsleiter bei der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) aus Freiberg am Neckar. Er übernimmt die Position von Andreas Barth, der Anfang des Jahres zu SAP gewechselt ist.
(PM) Sindelfingen, 08.04.2010 - Freiberg a. N., 08.04.2010 – Dr. Michael Hecker (44) ist neuer Vertriebsleiter bei der Porsche Tochter Mieschke Hofmann und Partner (MHP) aus Freiberg am Neckar. Er löst Andreas Barth ab, der Anfang des Jahres in die Geschäftsführung von SAP Deutschland wechselte. Seit 2002 ist der promovierte Maschinenbauer bei der Prozess- und IT-Beratung beschäftigt. Die vergangenen drei Jahre leitete er das Business Center West in Essen und war lange Zeit zusätzlich CIO bei MHP. Der 44-Jährige hält an der Wachstumsstrategie des Unternehmens fest und setzt weiterhin besonders auf die Automobilbranche. „Die Krise hat gezeigt, dass Zulieferer, Hersteller, Händler und Importeure neue Wege gehen müssen. Wir helfen ihnen dabei, indem wir Wege aufzeigen, die vorhandenen Potenziale bestmöglich zu nutzen. Dieses Know-how setzen wir zudem erfolgreich bei Projekten in anderen Branchen ein.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Herr Michael Schwengers
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-768850
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12
71638 Ludwigsburg
+49 -07141-7856 264
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHP

Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist ein Porsche-Tochterunternehmen und seit ihrer Gründung 1996 auf Wachstumskurs. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP die Prozesse seiner Kunden. Aktuell ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG