VOLLTEXTSUCHE
Kolumne
Dr. Michael Gestmann
KOLUMNE
Attention, please!
Kolumne von Dr. Michael Gestmann über Medienpsychologie und Medientrends im Kontext von PR- und Öffentlichkeitsarbeit.
KOLUMNEN
Wenn PR dem Image schadet: Personality PR - Was Boris Becker vom “Kaiser” unterscheidet
Wenn PR dem Image schadet
Boris Becker verfolgt konsequent seine Buch-PR-Strategie. Mit ausgeplauderten Intimitäten zu seinen Ex-Frauen sorgt er für mediale Aufmerksamkeit. Er ... mehr
Vom Verkaufsflop zum Bestseller: Buch-PR à la J.K. Rowling
Vom Verkaufsflop zum Bestseller
Die Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling ist für cleveres Buch-Marketing bekannt. Doch die Starautorin musste bei ihrem aktuellen Buch in die PR-Trickkiste ... mehr
Unternehmenskommunikation: Warum erfolgreiche Firmen auf Public Relations setzen
Unternehmenskommunikation
Das Mediennutzungsverhalten hat sich gravierend verändert. Unternehmen reagieren darauf mit Umschichtungen ihrer Kommunikationsetats. Aktuelle Studien ... mehr
PR-Instrument „Studie“: Der schnelle Weg in die Medien
PR-Instrument „Studie“
Redaktionen berichten gern über Umfragen. Doch Studien wirken sich nur positiv auf das Image einer Marke und die Reputation von Unternehmen aus, wenn die ... mehr
Reputation vs. Image: Ohne Vertrauen ist alles nichts
Reputation vs. Image
Politiker und Manager verspielen leichtfertig das Vertrauen von Bürgern und Kunden. Dabei benötigen sie für ihren Erfolg genau dieses Vertrauen. Doch so ... mehr
Unternehmensimage: Datengier versus Kundenvertrauen
Unternehmensimage
Die Daten von gläsernen Kunden können mehr Umsatz bedeuten. Doch wird das Kundenvertrauen zerstört, geht der Schuss nach hinten los. Eine Imagekorrektur ... mehr
Pressearbeit: „Spam“-Pressemitteilungen kontraproduktiv
Pressearbeit
Immer mehr Unternehmen, teils auch PR-Agenturen, spammen Journalisten und Redakteure tagtäglich mit Meldungen zu, deren inhaltlicher Nutzen oft gleich Null ... mehr
PRESSEPORTAL
Presseportal
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst für Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefächern für integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal
Anzeige
KOLUMNEN/AUTOREN
Change-Kolumne
WECHSELBAD
Dr. Reiner Czichos
Kolumne von Dr. Reiner Czichos zum Thema „Change“ als die zentrale ...
zur Kolumne
Berater-Kolumne
BERATEN UND VERKAUFT
Bernhard Kuntz
Kolumne von Bernhard Kuntz zu Kuriositäten, Irrtümern und sonstigen Phänomenen ...
zur Kolumne
Self-Branding-Kolumne
BRANDSTIFTER
Dr. Petra Wüst
Kolumne über Menschen, Marken und die hohe Kunst überzeugender Selbst-PR von Dr. ...
zur Kolumne
Führungskolumne
FÜHRUNGSANSPRUCH
John Kayser
Kolumne von John Kayser über die Kunst der Führung sowie Best Practices aus ...
zur Kolumne
Werbe-Kolumne
TEXTMARKER
Detlef Krause
Gelungener Werbung und markigen Werbetexten auf den Punkt geschaut von Texter ...
zur Kolumne
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG