VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Dr. Kraus und Partner
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Vertriebsentwicklung Klinkenputzer, Fachverkäufer oder Key Accounter?
Vertriebsentwicklung
27.04.2010 - Der Verkauf von Grillwürsten funktioniert anders als der Vertrieb von Industrieanlagen. Also brauchen deren Verkäufer auch unterschiedliche Fähigkeiten. ... mehr
HR-Management Personalentwicklung auf dem Weg zum „Global Player“
HR-Management
31.03.2010 - Das Auslandsengagement von Unternehmen aus dem Mittelstand nimmt stetig zu - vom internationalen Handel angefangen bis hin zur Gründung ausländischer ... mehr
Social Media Vom klassischen Buch-Vertrieb zum Verlag 2.0
Social Media
12.03.2010 - Der Siegeszug des sozialen Internets birgt für Buchverlage die Chance, sich neue Kunden(-gruppen) zu erschließen – sofern sie auf das veränderte ... mehr
Projektarbeit Projektmanagement-Kulturen müssen reifen
Projektarbeit
09.03.2010 - Projekte regieren längst den Unternehmensalltag – gleich um welche Unternehmensebene oder Organisationseinheit es sich auch immer handelt. Die ... mehr
Marketingstrategie Mobile Marketing – für viele Firmen bald ein Muss
Marketingstrategie
05.01.2010 - Die Zahl der Smartphone-Besitzer steigt rasant. Gleiches gilt für die mobile Internetnutzung, die angesichts sinkender Tarife auch für Verbraucher immer ... mehr
Organisationsentwicklung Die Weichen für Innovationen stellen
Organisationsentwicklung
28.12.2009 - Einige Unternehmen haben die Finanz- und Wirtschaftskrise bislang gut gemeistert, andere nicht. Die zentrale Ursache: Während in manchen Organisationen das ... mehr
Finanzinvestoren Private Equity-Firmen  - „Heuschrecken“ oder Segen?
Finanzinvestoren
23.12.2009 - Seit im Zuge der Finanz- und Wirtschaftskrise der M&A-Markt (Mergers- & Acquisitions) weitgehend zum Erliegen kam, ist es um die Private ... mehr
Fachhandel Wege für Fachhändler zur Umsatz- und Ertragssteigerung
Fachhandel
08.12.2009 - Preiskämpfe, sinkende Umsätze, steigende Kosten – im stationären Fachhandel haben viele schwer zu kämpfen. Doch so sehr sich viele Fachhändler auch ... mehr
Marketingstrategie Mit Marketing 2.0 Kunden gewinnen
Marketingstrategie
16.11.2009 - Halbherzig und wenig professionell – so wirken die Versuche der meisten Unternehmen, das Internet Kundengewinnung zu nutzen. Denn viele Marketingmanager ... mehr
Unternehmenskultur Wann die beste Unternehmensstrategie nichts nützt
Unternehmenskultur
20.08.2009 - Immer wieder werden Erfolg versprechende Unternehmensstrategien im Betriebsalltag nicht umgesetzt. Eine häufige Ursache hierfür ist: Die Strategie ist ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Dr. Kraus und Partner
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
+49-7251-989034
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG