VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Dr. Jonas Köller wird Immobilienexperte des Top Magazin Frankfurt

(PM) Frankfurt, 06.12.2011 - Kaum ein Investitionsbereich interessiert Menschen derzeit mehr als Immobilien. Grund genug für das in der Metropole Frankfurt und Umgebung angesehene Life Science „Top Magazin Frankfurt“, sich den Rat eines versierten Immobilienspezialisten einzuholen. Dr. Jonas Köller, Vorstand der S&K Unternehmensgruppe, wird ab der aktuellen Ausgabe Rat geben bei Fragen wie beispielsweise: Wie entwickelt sich der Immobilienmarkt? Was habe ich bei möglichen Investitionen zu beachten? Wie finde ich die interessantesten Anlagechancen? „Die Immobilie boomt derzeit. Dennoch sollte man vor einer möglichen Investition viele Punkte beachten, damit der Traum von der Immobilie, sei es als Eigenheim oder als Kapitalanlage, auch wirklich wahr wird“, sagt Dr. Jonas Köller. Als Vorstand der S&K Unternehmensgruppe kann Dr. Köller dabei auf umfangreiche praktische Erfahrungen verweisen. Immerhin haben sein Team und er in den letzten Jahren Immobilien im Wert von mehreren Milliarden Euro bewertet. S&K kaufte - durch den TÜV Süd bestätigt - bislang Immobilien für mehrere hundert Millionen Euro und verkaufte einen Großteil davon mit Gewinn. S&K bietet dabei auch für Inhaber von hochwertigen Immobilien Alternativen, die kurzfristig in Liquiditätsengpässe gekommen sind. „Wir decken die interessantesten Marktsegmente ab“, so Dr. Köller. Immer neue Innovationen sind jedenfalls symptomatisch für die Frankfurter Immobilien-Unternehmer.

Dabei kann der Immobilien-Spezialist Dr. Jonas Köller auf eine Vielzahl weiterer Auszeichnungen verweisen. So beispielsweise auf seine Mitgliedschaft im Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft als Bundessenator für Immobilien. „Ich halte eine gut aufbereitete und verständliche Informationsweitergabe im Immobilienbereich für wichtig, um die derzeit entstandene Kontinuität in der Nachfrage nach Immobilien zu stabilisieren und auszubauen“, sagt Dr. Jonas Köller. Ihm ist dabei wichtig, die realen Chancen von Immobilieninvestitionen herauszuarbeiten.

Die S&K Unternehmensgruppe hat sich insbesondere darauf spezialisiert, Immobilien aus Zwangssituationen heraus zu erwerben. Das Unternehmen bietet seit der Jahrtausendwende unterschiedliche Verwertungsmöglichkeiten von Immobilien. So wurde S&K vor kurzem dadurch bekannt, dass Dr. Jonas Köller im Rahmen einer Zwangsversteigerung den Zuschlag für die Gunter Sachs Villa erhielt. S&K versteht es dabei wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland Verwertungen von Immobilien aller Art vorzunehmen.

Weitere Informationen unter www.sk-holding.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER S & K HOLDING GMBH

S&K Holding GmbH S&K: Die Frankfurter S&K Unternehmensgruppe hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf intelligente Immobilienkonzepte spezialisiert. Ziel ist es, die Wertschöpfungsmöglichkeiten von ...
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG