VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Dr. Jonas Köller: S&K Unternehmensgruppe unterstützt soziales Engagement von Finanzwelt

(PM) Frankfurt, 16.08.2011 - Die S&K Unternehmensgruppe unterstützt Finanzwelt und die Eagles bei ihrem aktuellen sozialen Projekt gerne. „Als Unternehmer steht man heutzutage in der Verpflichtung, im Rahmen gesellschaftlicher Belange mitzuwirken, schon gar, wenn es um die Unterstützung benachteiligter Menschen geht“, erklärt Dr. Jonas Köller als Vorstand der Frankfurter S&K Unternehmensgruppe.

Die Frankfurter S&K Unternehmensgruppe mit ihren beiden Firmengründern Stephan Schäfer und Dr. Jonas Köller hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf intelligente Immobilienkonzepte spezialisiert. Ziel ist es, die Wertschöpfungsmöglichkeiten von Immobilien-Kapitalanlagen in ihren Ausprägungen zu erfassen und zu nutzen. Neben der Zusammenarbeit mit institutionellen Partnern bietet S&K seit einigen Jahren auch Privatinvestoren die Möglichkeit, von den unterschiedlichen Geschäftskonzepten zu partizipieren. Hierbei erzielt S&K für ihre Investoren überdurchschnittliche Renditen.

Wichtig ist den beiden dabei auch soziales Engagement: „Uns ist wichtig dass Helfen auch Freude bereiten kann, insbesondere, wenn wie beim Finanzwelt EAGLES Golf Charity Cup 2011 ein derartiges Umfeld mit interessanten Marktteilnehmern geboten wird“, erklärt S&K Vorstand Dr. Jonas Köller. Der Immobilienexperte aus Frankfurt hofft dabei, dass die aus seiner Sicht führende Fachzeitschrift für Finanzberater ihr Engagement noch viele Jahre fortsetzen wird. „Wir begleiten diesen Prozess gerne, zumal uns allen daran gelegen sein muss, dass die Finanzbranche viel für ein positives Image tun kann. Erst dadurch bekommt sie die Wertigkeit, die ihr aufgrund ihrer Relevanz im Hinblick auf Themen wie beispielsweise private Vorsorge eigentlich zusteht“ so Dr. Jonas Köller gegenüber der Finanzwelt-Herausgeberin Dorothee Schöneich.

Weitere Informationen unter www.sk-holding.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER S&K HOLDING GMBH

S&K: Die Frankfurter S&K Unternehmensgruppe hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf intelligente Immobilienkonzepte spezialisiert. Ziel ist es, die Wertschöpfungsmöglichkeiten von Immobilien-Kapitalanlagen in ihren ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG