DR. GRANDEL GmbH

Dr. Grandel: Neue Anti-Aging-Produktserie basiert auf Erfolgen der Stammzellenforschung

(PM) , 14.07.2009 - Dr. Grandel: Linie Perfect Age fördert Regeneration beanspruchter Haut

Augsburg, im Juli 2009: Die Produktlinie Perfect Age von Dr. Grandel setzt auf die Erkenntnisse der modernen Stammzellenforschung. Dr. Grandel präsentiert gleich drei neue 24-Stunden-Cremes mit Cell Control, Cell Lift und Cell Refill, deren Wirkung auf Phyto-Stammzellen aus den Blütenknospen des Wildapfels basiert. Geeignet sind die Produktneuheiten der Serie Perfect Age für gestresste, sensitive und trockene Haut.

Wie sich die Erkenntnisse der Stammzellenforschung für die Entwicklung wirksamer und zugleich schonender Anti-Aging-Produkte nutzen lassen, beweist die Serie Perfect Age von Dr. Grandel. Die neuen Produkte der Serie – Cell Control, Cell Lift und Cell Refill – enthalten den revolutionären Wirkstoff Phyto Cell Essence, der aus den Phyto-Stammzellen der Blütenknospen des Wildapfels „Uttwiler Spätlauber“ gewonnen wird. Diese rein natürliche Substanz, die den Apfel vor Umwelteinflüssen wie Sonneneinstrahlung schützt, kann Dr. Grandel zufolge ebenso einen regenerativen, stärkenden Einfluss auf die menschliche Haut ausüben. Eine pflegende und den Alterungsprozess verzögernde Wirkung von Phyto Cell Essence wurde in der Vergangenheit durch intensive Tests bereits überzeugend belegt.

Die drei neuen Produkte mit Phyto Cell Essence, welche Dr. Grandel für die Serie Perfect Age entwickelt hat und nun auf den Markt bringt, sind für alle verbreiteten Hauttypen geeignet. Die 24-Stunden-Creme Cell Control von Dr. Grandel ist die ideale Variante für Anwender, deren Haut vor allem durch die typischen Auswirkungen von Stress gekennzeichnet ist. Im Verbund mit ebenfalls rein natürlichen Wirkstoffen wie dem Öl der Sasanqua-Rose und verschiedenen Pflanzenextrakten bewirkt Phyto Cell Essence eine Vitalisierung der Haut, schützt sie vor Reizung durch das schädliche Ozon und lässt sie insgesamt frischer und jünger aussehen. Ähnlich ist die Wirkung von Cell Lift, der zweiten Produktneuheit aus der Serie Perfect Age von Dr. Grandel. Cell Lift kommt ohne Zusatz von Emulgatoren aus und eignet sich insbesondere für sensitive Hauttypen, da seine Inhaltsstoffe ihre Wirkung auf bewusst schonende Weise entfalten. Der Soft-Lifting-Komplex von Cell Lift führt dabei zu einer Straffung und Stärkung der Gesichtshaut, die einfach entspannter aussehen lässt. Für trockene Hauttypen wurde hingegen die 24-Stunden-Creme Cell Refill, die dritte Produktinnovation der Linie Perfect Age von Dr. Grandel, konzipiert. Cell Refill stärkt vor allem trockene Haut mit Fältchenbildung. Eine Kombination von Phyto Cell Essence, dem Soja-Yam-Complex und weiteren ergänzenden, naturnahen Substanzen hilft, trockene Haut zu regenerieren, ihre Dichte und Festigkeit zu erhöhen und Regenerationsvorgänge zu stimulieren. Auf diese Weise hemmt Cell Refill von Dr. Grandel den Hautalterungsprozess und verleiht eine aktive, lebendige Erscheinung.

Über DR. GRANDEL
Dr. Grandel ist ein Unternehmen mit Tradition: Die Geschichte der Experten für natürliches Gesund- und Schönsein bei Dr. Grandel reicht bis in das Jahr 1947. Dr. Grandel-Produkte werden über ausgewählte Handelspartner und online über www.grandel.de und www.cosmetic-gallery.de vertrieben. Besonderen Wert legt Dr. Grandel auf natürliche Inhaltsstoffe, die im Einklang mit der Natur stehen. Dr. Grandel steht für Premiumqualität „made in Germany“. Die Produkte von Dr. Grandel bieten drei wesentliche Vorteile: die Wirksamkeit, die Verträglichkeit und die nachweisbare Qualität.

Frau Christine Singer
www.grandel.de