VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Wenn PR dem Image schadet Personality PR - Was Boris Becker vom “Kaiser” unterscheidet
Wenn PR dem Image schadet
15.10.2013 - Boris Becker verfolgt konsequent seine Buch-PR-Strategie. Mit ausgeplauderten Intimitäten zu seinen Ex-Frauen sorgt er für mediale Aufmerksamkeit. Er ... mehr
Vom Verkaufsflop zum Bestseller Buch-PR à la J.K. Rowling
Vom Verkaufsflop zum Bestseller
16.07.2013 - Die Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling ist für cleveres Buch-Marketing bekannt. Doch die Starautorin musste bei ihrem aktuellen Buch in die PR-Trickkiste ... mehr
Unternehmenskommunikation Warum erfolgreiche Firmen auf Public Relations setzen
Unternehmenskommunikation
28.05.2013 - Das Mediennutzungsverhalten hat sich gravierend verändert. Unternehmen reagieren darauf mit Umschichtungen ihrer Kommunikationsetats. Aktuelle Studien ... mehr
PR-Instrument „Studie“ Der schnelle Weg in die Medien
PR-Instrument „Studie“
22.03.2013 - Redaktionen berichten gern über Umfragen. Doch Studien wirken sich nur positiv auf das Image einer Marke und die Reputation von Unternehmen aus, wenn die ... mehr
Reputation vs. Image Ohne Vertrauen ist alles nichts
Reputation vs. Image
27.12.2012 - Politiker und Manager verspielen leichtfertig das Vertrauen von Bürgern und Kunden. Dabei benötigen sie für ihren Erfolg genau dieses Vertrauen. Doch so ... mehr
Unternehmensimage Datengier versus Kundenvertrauen
Unternehmensimage
14.11.2012 - Die Daten von gläsernen Kunden können mehr Umsatz bedeuten. Doch wird das Kundenvertrauen zerstört, geht der Schuss nach hinten los. Eine Imagekorrektur ... mehr
Pressearbeit „Spam“-Pressemitteilungen kontraproduktiv
Pressearbeit
31.08.2012 - Immer mehr Unternehmen, teils auch PR-Agenturen, spammen Journalisten und Redakteure tagtäglich mit Meldungen zu, deren inhaltlicher Nutzen oft gleich Null ... mehr
Politik-PR Die Abkehr vom „Bling-Bling“-Politiker
Politik-PR
20.06.2012 - Selten erschienen uns Politiker so nahe wie heute. Denn einige Volksvertreter zelebrieren derzeit eine neue Bodenständigkeit. Die Gründe für die gepflegte ... mehr
Social Web Klout Score und die Macht des digitalen Einflusses
Social Web
16.05.2012 - Firmen wie Klout & Co suggerieren, die Meinungsmacher im Social Web identifizieren zu können. Doch, ob diese Influence-Hitlisten tatsächlich halten, was ... mehr
Pressearbeit Was sich Journalisten – oft vergeblich – wünschen
Pressearbeit
29.03.2012 - Wie ticken Redakteure? Wann berichten sie über Unternehmen? Was gehört zur Pressemitteilung? Eine Studie der dpa-Tochter news aktuell zeigt, was sich ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5 6  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Colmantstr. 39
53115 Bonn
+49-228-96699854
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG