VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Camelot Management Consultants AG
Pressemitteilung

Dr. Gerd Hahn wird Camelot Juniorprofessor

(PM) Mannheim, 15.10.2012 - Die Mannheimer Fakultät für Betriebswirtschaftslehre hat einen neuen Juniorprofessor: Dr. Gerd Jürgen Hahn folgt dem Ruf der Universität und tritt zu Jahresbeginn 2013 die Juniorprofessur für Supply Chain Management in der Area Operations Management an. Gestiftet wurde die neue geschaffene Professur für Supply Chain Management (SCM) von der Strategie- und Organisationsberatung Camelot Management Consultants.

Gerd Jürgen Hahn (31) hat an der Katholischen Universität Ingolstadt bei Prof. Dr. Heinrich Kuhn zum Thema "Value-based Performance and Risk Optimization in Supply Chains" mit der höchsten Auszeichnung „summa cum laude“ promoviert. Neben seiner wissenschaftlichen Forschung arbeitet Hahn seit 2007 als Berater und Projektleiter in einer internationalen Strategieberatung. Lehrtätigkeiten nahm er als externer Dozent an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität in Eichstätt-Ingolstadt, Lehrstuhl für ABWL, Supply Chain Management & Operations sowie als Gastdozent an der Katholieke Universiteit Leuven in Belgien war. Sein Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Management Science, schloss er an der Universität in Eichstätt-Ingolstadt als Diplom-Kaufmann im Jahr 2006 ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Camelot Management Consultants AG
Herr Sebastian Deck
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
+49-621-86298 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CAMELOT MANAGEMENT CONSULTANTS AG

Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategie- und Organisationsberatung innerhalb der Camelot Gruppe. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Managementberatungen für die Optimierung von Wertschöpfungs- und ...
PRESSEFACH
Camelot Management Consultants AG
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG