Technologieorientierte, erklärungsbedürftige Inhalte aus Branchen wie IT, Steuerungstechnik, Maschinenbau und Chemie müssen besonders genau an die Zielgruppen des Unternehmens angepasst werden. Sind diese Experten oder Laien? Sollen sie informiert, unterhalten, angeleitet oder überzeugt werden? Dr. Birgit Lutzer steht Ihnen freiberuflich und flexibel zur Seite, was technisches Marketing und Industrie-Kommunikation betrifft. bei In ihre Tätigkeit als Spezialistin für ...
Technologieorientierte, erklärungsbedürftige Inhalte aus Branchen wie IT, Steuerungstechnik, Maschinenbau und Chemie müssen besonders genau an die Zielgruppen des Unternehmens angepasst werden. Sind diese Experten oder Laien? Sollen sie informiert, unterhalten, angeleitet oder überzeugt werden? Dr. Birgit Lutzer steht Ihnen freiberuflich und flexibel zur Seite, was technisches Marketing und Industrie-Kommunikation betrifft. bei In ihre Tätigkeit als Spezialistin für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Angebote bringt sie langjährige Erfahrungen als Geschäftsführerin einer Agentur ein. Ihre Auftraggeber berät sie in Hinsicht auf strategisches Marketing, entwickelt Print- und Onlinekampagnen für sie und unterstützt sie im Bereich der werblichen Kommunikation.
Marketing-, PR- und Medienberatung für technologieorientierte Firmen, Marketing- und Kommunikationskonzepte, Online-PR, Pressetexte, White Papers, Fachbeiträge, Ghostwriting, Werbemedien (Konzept, Text und Gestaltung), Gedrucktes wie Flyer, Mailings, Plakate, Miniwebsites, Präsentationen und PDF-Dateien