VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Barzel GmbH
Pressemitteilung

Dr. Barzel empfiehlt smarte Selbständigkeit mit System

(PM) Düsseldorf, 28.11.2011 - Zum Ende des turbulenten Jahres empfiehlt der Lizenzgeber Dr. Martin Barzel den unkonventionellen Weg in die Selbständigkeit. Anhand eigener Erfahrungen in verschiedenen Europäischen Ländern, beschreibt er den smarten Weg in die unternehmerische Tätigkeit - fernab der Heimat.

Neben dem Vorteil, sich den erfolgversprechenden Aufgaben zu widmen, bietet die unternehmerische Tätigkeit oft auch die Möglichkeit unabhängig von Zeit und Raum arbeiten zu können. Wer die tägliche Routinearbeit anderen überlässt, kann sein Leben selbstbestimmt führen.

Ein Selbständiger kann seine Arbeit dort verrichten, wo er sich lieber aufhält, als im Büro. Zahlreiche Aufgaben lassen sich auch zeitversetzt erledigen, wenn während der Kernarbeitszeit Besseres wartet – egal wann und wo.

Arbeiten und Leben, wo andere Urlaub machen

Ein weiterer Vorteil kluger Selbständigkeit besteht darin, dort Arbeiten und Leben zu können, wo andere Urlaub machen. Wer sagt denn, dass ein Business nur von Deutschland aus „geht“? Viel schöner ist es doch, vom Dauer-Urlaubsquartier Geschäfte in der alten Heimat zu machen – aber, ohne dort sein zu müssen. Wer unabhängig von Zeit und Raum arbeiten will, findet seinen Weg.

Der Weg führt nach oben oder im Kreis. Und oft über das Internet. Nur Fragen kann man niemanden nach dem eigenen Weg. Wer auf seiner Route immer wieder die eigenen Spuren findet, sollte die Richtung wechseln. Auch Erfolg braucht immer öfter eine Veränderung. Der Weg in die Selbständigkeit kann manches zum Guten verändern.

Wege in die Selbständigkeit

Lizenzsysteme und Franchising schaffen Wege in die Selbständigkeit. Immobilienfranchise verbindet die Vorteile eines erfolgversprechenden Systems mit der Attraktivität der Immobilienwelt. Wer zum Beispiel heute wissen möchte, wie viel seine Immobilie wert ist, kann auch über das Internet eine kompetente Auskunft erhalten. Der Immobilien-Bewertungsdienst IMMOBILIENWERT24 ist für vier europäische Länder online verfügbar. Bei der Vermarktung seiner standortgenauen Online-Immobilienbewertungen lässt er sich von Lizenz- und Kooperationspartnern unterstützen.

Verlässliches Leistungsversprechen

Die Online-Immobilienbewertung wird unter der Marke METHODE DR. BARZEL ® vertrieben. Für die Vermarktung sucht der Lizenzgeber weitere Partner, die ihn beim regionalen Marketing unterstützen. Die Aufgabe der selbständigen Lizenzpartner besteht in der Markenführung und dem entfalten nachhaltiger Marketingmaßnahmen. Beides ist von überall und jederzeit möglich.

Das verlässliche Leistungsversprechen „Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten“ bringt die Markenbotschaft auf den Punkt und ist Teil der nachhaltigen Marketingmaßnahmen. In den eigentlichen Bewertungsprozess braucht der Lizenzpartner nicht einzugreifen, den erledigt das Bewertungssystem.

Smart statt hart arbeiten

Wer unabhängig von Zeit und Raum arbeiten will, und die Routinearbeit lieber den anderen überlässt, kann mit der Übernahme eines Methode Dr. Barzel ® Immobilien-Bewertungsportals smart statt hart arbeiten. Das Internet macht´s möglich - egal von welchem Standort aus. Mehr zum Thema findet sich unter: www.immobilienwert24.net
PRESSEKONTAKT
Barzel GmbH
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
+49-211-58003329
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Barzel GmbH
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG