Doppeltes TÜV-Siegel für Lasertravel - zum fünften Mal in Folge

(PM) München, 22.09.2011 - Hier wird Servicequalität und Servicekultur großgeschrieben: Lasertravel, die führende Agentur für Augenlaseroperationen in der Türkei, hat die diesjährige Plakette für TÜV-geprüfte Servicequalität zum fünften Mal in Folge erhalten. Die Spezialkliniken in Izmir und Istanbul erhalten die TÜV-Plakette für deren effizientes und sicheres Qualitätsmanagementsystem, die effiziente Ablauforganisation und vieles mehr.

Lasertravel organisiert Operationsreisen in die Türkei, wo in internationalen Augenkliniken mit hochentwickelten Lasertechniken (Lasik, Wavefront-Lasik, Femto-Lasik) die Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit und Astigmatismus durchgeführt wird. Der Vorzug, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden - nämlich die verbilligte Operation in schöner Urlaubsatmosphäre - ist das Zugpferd der letzten Jahre.

In Audits, in Kundenbefragungen und durch Dokumenteneinsicht werden die TÜV - relevanten Gesichtspunkte untersucht. Lasertravel hat das begehrte TÜV - Siegel für ihre umfassende und prompte Beratung, die seriöse und funktionierende Reiseorganisation , die hochwertige Betreuung vor Ort sowie für die intensive Nachbehandlung, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit erhalten. Unter www.lasertravel.de kann sich jeder schnell einen Überblick verschaffen. Dabei ist das Gesamtangebot interessant für Preisbewusste, denn Lasertravel agiert unter Bestpreisgarantie: der Differenzbetrag eines Konkurrenzangebots wird zurückerstattet.

Zu dem weitreichenden Serviceangebot gehört nicht nur ein 24-Stunden-Notfalldienst, sondern auch Servicebüros in Izmir und Istanbul mit deutschsprachigen, festen Mitarbeitern, die nicht nur in Fragen rund um die Operationen zur Verfügung stehen, sondern auch bei Angelegenheiten des allgemeinen Aufenthalts hilfreich sind.

Lasertravel verfügt über ein flexibles und weitreichendes Angebot für unterschiedliche Ansprüche. Wer einen längeren Urlaub plant, kann die Augenlaser-OP in die Reise einbauen, für Leute in Zeitnot hingegen gibt es das „Samstagslasik“ – Hinflug, Operation, Rückflug. Zur Angebotspalette gehören noch Frühbucherrabatte, Fünfsterneluxus, Gruppenreisetermine und verschiedene Standard- und Sonderangebote.

In den Kliniken, die ausschließlich auf Augenbehandlungen spezialisiert sind, entspricht die moderne Ausstattung den internationalen Standards: ein Überdruck-Operationsraum hält die Staubpartikel draußen, und niemand betritt den Raum ohne komplette Schutzkleidung. Zudem werden nur neueste Geräte der 3. Generation aus deutscher Herstellung verwendet, die eine kurze Behandlungszeit ermöglichen. Die Behandlung selbst und die Nachbehandlung erfolgt ausschließlich durch die Oberärzte, die auf diesem Gebiet weltweit führend sind.

Auf die Patienten warten auch gemütliche Wohnräume und Entspannungsecken, die dazu beitragen sollen, das Wohlbefinden entweder zu erhalten oder wieder herzustellen.

Lasik ist die Operationsmethode zur Hornhautkorrektur, die weltweit schon über drei Millionen Mal durchgeführt geführt wurde. Wavefront – Lasik hingegen kann nicht nur zur Diagnose eingesetzt werden, sondern auch dann, wenn zur Kurzsichtigkeit noch weitere Irregularitäten höherer Ordnung hinzukommen (Glare, Halos). Der Hauptvorteil des Wavefront-Lasiks aber ist die Verbesserung des Dämmerungssehens. Eine weitere Verfeinerung der Technik, das Femto-Lasik erlaubt eine noch höhere Präzision beim Anschnitt der Hornhaut, der dem Lasern vorausgeht.

In beiden Kliniken wird die Linsenimplantation für jene angeboten, deren Augen für eine Lasikbehandlung nicht geeignet sind. Welche Methode für wen die beste ist, stellt sich in einer umfangreichen Voruntersuchung heraus. Operiert um jeden Preis wird hingegen nicht, denn Sicherheit geht immer vor: wessen Augen sich für eine Operation nicht eignen, der wird auch nicht operiert.
Herr Jo Lauer
Wolfratshauser Str. 94
+49-89-3248977
�BER INSTANT MEDIA