VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pixelpark AG
Pressemitteilung

Doppelspitze bei Elephant Seven - Oliver Viets wird Geschäftsführer Kreation.

(PM) Hamburg, 03.05.2011 - Die across-the-line® Agentur Elephant Seven wird zukünftig mit zwei Geschäftsführern aus dem digitalen Kern heraus die Kunden der Elephant Seven betreuen. Oliver Viets (39) wird neben Markus Weiß (43) den across-the-line® Ansatz der Agentur weiter vorantreiben und Lösungen entwickeln, die medienneutral die Touchpoints von Zielgruppen und Marken vernetzen. Oliver Viets verantwortet damit die kreative Qualität von über 100 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Barcelona.

Der Art-Kreative Viets ist bereits seit 1997 bei e7. Er begann damals als Praktikant und war zuletzt als Executive Creative Director tätig. Oliver Viets ist festes Mitglied im Board der Pixelpark-Gruppe. Seine Arbeiten für u.a. Allianz, Montblanc, Telekom und Mercedes-Benz wurden mit über 100 nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Neben verschiedenen Jurytätigkeiten im ADC, The One Show und Eurobest ist Oliver Viets Lehrbeauftragter für Mediendesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter.

„Es ist großartig, eine Konstante wie Oliver an Bord zu haben“, erklärt Dirk Kedrowitsch, Vorstand der Pixelpark AG. „Die Arbeiten unserer Kunden erfordern eine medienneutrale und vernetzte Arbeits- und Denkweise. Oliver beweist diese Kompetenz seit vielen Jahren und ist für die Weiterentwicklung unseres across-the-line® Ansatzes der perfekte Motor“, so Kedrowitsch weiter.

„Ich freue mich, mit unserer Truppe als GF für die Aufgaben der digital vernetzten Kommunikation anzutreten. Und ich werde alles dafür tun, damit wir bleiben, was wir sind. Eine super Agentur - für unsere Kunden und für unsere Leute“, kommentiert Viets seine neue Verantwortung.

Bildmaterial zur Pressemitteilung steht unter www.pixelpark.com/de/pixelpark/presse/bildpark/_imagelist2.html zum Download zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pixelpark AG
Frau Viviane Kruggel
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
+49-30-5058 1570
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ELEPHANT SEVEN HAMBURG

Die Pixelpark-Tochter Elephant Seven Hamburg ist die kreative across-the-line® Agentur für eine vernetzt denkende Welt. Bereits seit 1996 erarbeitet die vielfach international ausgezeichnete Agentur für Unternehmen und Marken kreative ...
PRESSEFACH
Pixelpark AG
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG