Exklusiv Dutch Design

Doow.de erscheint mit neuer Internetpräsenz für Bauholz-Ladenausstattungen

Heute geht die neue Website für Bauholzmöbel unter Doow.de online. Doow ist Geschäftsbereich von Exklusiv Dutch Design, der sich auf Planung/Herstellung individueller Bauholz Ladenbaukonzepte für Einzellösungen und Filialunternehmen spezialisiert hat
(PM) Haaksbergen, 11.02.2014 - Bei Exklusiv Dutch Design wurde in den letzten Tagen mit Hochdruck an der Fertigstellung der neuen Website gearbeitet. Viele Informationen wurden für den Kunden verständlich aufbereitet, das umfangreiche Portfolio ausdrucksstark präsentiert. Im Gegensatz zu dem Privatkunden-Shop von Exklusiv Dutch Design, ist Doow.de auf den Geschäftsbereich ausgerichtet. „Da die Nachfrage von Geschäftskunden nach Bauholz Möbeln seit Jahren gewachsen ist und die Anforderungen sich teilweise wesentlich unterscheiden, haben wir Doow gegründet. So können wir noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und mit ihm gemeinsam eine passende Bauholz Lösung finden“, sagt Verkaufsberater Dirk.

Das Produktangebot reicht von kleinen Erweiterungen bestehender Einrichtungen bis zur Konzeptionierung kompletter Geschäftsräume, für Räumlichkeiten des lokalen Sportvereins oder der Ausstattung großer Fitnesscenter. Für jedes Konzept und jedes Budget bietet Doow.de eine maßgeschneiderte Lösung. Zur Auswahl stehen zahlreiche einfache Standard-Modelle bis hin zu umfangreichen Individual-Anfertigungen. Eine ausführliche Beratung und die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist bei Doow.de selbstverständlich.

Wer sich gerne einmal vom besonderen Charme von Bauholz Möbeln überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, die Möbelausstellung von Exklusiv Dutch Design Mo.-Fr. 09.00 - 17.00 Uhr und Sa. nach Absprache zu besichtigen. Der Onlineshop bietet hingegen rund um die Uhr Einblick in das breite Sortiment.
Doow
Frau Tatjana Fadda
De Greune 36 f
7483PH Haaksbergen