Donaukreuzfahrten - auch im Winter ein Erlebnis

(PM) Wolmirstedt, 05.11.2014 - Flusskreuzfahrten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Jung und Alt. Längst sind die Kreuzfahrten für Familien und junge Leute zu einem Highlight geworden, welches zugleich entspannte und erlebnisreiche Ferien verspricht. Die Donau, die auf ihrem Weg zum Schwarzen Meer durch zehn Nationen fließt, hat viele interessante Abschnitte zu bieten, die auch für eine kurze Kreuzfahrt in Frage kommen. Aktuelle Angebote für Donaukreuzfahrten finden Interessenten auf dem Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de.

Eine Donaukreuzfahrt – Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis

Ob im Sommer oder Herbst, zur Weihnachtszeit oder sogar zum Jahreswechsel – die Flusskreuzfahrten auf der Donau sind besonders beliebt. Eine der angebotenen Reisen führt im Dezember von Passau zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Linz und Wien. Mit dieser Schnupperkreuzfahrt können Neulinge in Sachen Kreuzfahrt das Flair auf dem Schiff kennenlernen und sich von den vielen Annehmlichkeiten und Service-Angeboten verwöhnen lassen. Die winterlichen Uferregionen, die man auf dieser Fahrt sehen kann, sind gerade zur Weihnachtszeit eine Märchenlandschaft.

Ausflüge entlang der Donau

Unter kreuzfahrten-sterne.de sind viele verschiedene Fahrten auf dem zweitlängsten Strom Europas buchbar. Während der Fluss zu jeder Jahreszeit reizvoll ist, sind besonders die Reisen im Advent und in der Weihnachtszeit beliebt. Die Städte im Festtagskleid sind ein besonderes Erlebnis. Der Anbieter gibt den Interessenten die Möglichkeit, verschiedenste Reisen auf der Donau zu buchen, wobei diese auch gut geeignet sind, um an einen Urlaubsort zu gelangen. Beispielsweise können Ferien in Österreich oder Ungarn mit einer solchen Reise in Verbindung gebracht oder auch eine Rückreise vom Urlaubsort mit einer Schiffsfahrt auf der Donau organisiert werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-sterne.de/donau-kreuzfahrten
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312