VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Donau Kreuzfahrten im Winter – Ein besonderes Erlebnis

(PM) Uelzen, 16.11.2015 - Donau Kreuzfahrten sind immer eine ganz besondere Möglichkeit, ein Stück der Welt vom Schiff aus zu erkunden. Doch wer bisher dachte, dass sich solch eine Schiffsreise nur in den Sommermonaten anbieten würde, der sollte sich die Winter-Angebote auf kreuzfahrten-reisebuero.de einmal genauer ansehen. Hier lassen sich die schönsten Städte an der Donau in winterlichem Charme erleben.

Angebote für Reisefreudige für den Winter 2015/2016

Das Reiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de hat eine attraktive Auswahl an Reisemöglichkeiten zusammengestellt, durch die man dem bekannten Grau der Heimatstadt entfliehen und neue Städte in winterlichem Gewand erleben kann. Zu den aktuellen Angeboten gehört etwa die Kreuzfahrt auf der MS Amadeus Brilliant, eine Donau-Weihnachts-Flussreise entlang einiger der schönsten Städte Österreichs, darunter Linz, Passau und Wien. Die festliche Dekoration auf Schiff lässt auch in solch einem ungewohnten Ambiente schnell Weihnachtsgefühle aufkommen. Ebenso besteht die Möglichkeit, auf der DCS Amethyst den Jahreswechsel zu erleben. Die Kreuzfahrt startet am 28.12. in Passau. Von dort aus geht es u. a. weiter nach Budapest, Bratislava und Wien. Silvester zu Wasser erleben zu können, wird für jeden Gast ein sicher unvergessliches Erlebnis.

Zu Schiff die Welt erleben

Der Kreuzfahrt-Profi kreuzfahrten-reisebuero.de bietet eine Vielzahl an weiteren interessanten und spannenden Reisemöglichkeiten an. Reisefreudige finden hier u. a. Kreuzfahrten in die Karibik, in die Emirate, die Kanaren oder durch das Mittelmeer. Ob exotisches Flair oder kühle Nordmeere; es gibt viel zu erleben und mit der großen Auswahl an Reedereien, Schiffen und Abfahrtshafen, dürfte für jeden Kreuzfahrtliebhaber das passende Angebot dabei sein.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UELZENER FERIENWELT GMBH & CO KG

Hinter dem Reiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de steht das Reiseunternehmen Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG, das sich als Spezialist für Kreuzfahrten durch viele Teile der Welt etablieren konnte. Viele der Schiffe legen dabei auch an ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG