VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Donato Plögert - „Die Frau von über Dir (Hallo, lieber Nachbar...)“

(PM) , 04.10.2007 - DONATO PLÖGERT findet keine Geschichten für seine Lieder.
Die Geschichten finden ihn! Neulich zum Beispiel lag in seinem Schuh vor der Wohnungstür in Berlin-Friedenau ein Zettel:

„Hallo, lieber Nachbar, ich wollt mal wissen, wie`s so geht. Mir geht die Ruhe auf den Geist, seitdem mein Oller nicht mehr lebt“, stand dort zu lesen.

Zuerst war der Sänger verdutzt und wusste nicht so recht, wer ihm da schrieb. Doch dann dämmerte es ihm: Es war die ältere Frau, die über ihm wohnte. Er ging hoch, trank nicht nur ein Gläschen Wein mit ihr und hörte sich ihr Leben an.

Daraus geworden ist „Die Frau von über Dir“

Dirk Krampitz, Welt am Sonntag, Ausgabe: 16. September 2007

„Die Frau von über Dir (Hallo, lieber Nachbar...)“aus dem neuen Album „DOLL WAT LOS“erschienen bei DONATO PLÖGERT MUSIK LC 14029
Quelle: Donato Plögert
Kontakt und Interviewanfragen unter: info@donato-ploegert-entertainment.de

www.donatoploegert-fanpage.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG